Da es über 700 Kraftwerke gibt!1
Wieviele Testversuche darf ich denn Einsenden bis die rote Karte kommt??
Habe meinen dritten Versuch eingesand in der Hoffnung das es nun passtGruß Dieter
Jetzt hast Du es!
Da es über 700 Kraftwerke gibt!1
Wieviele Testversuche darf ich denn Einsenden bis die rote Karte kommt??
Habe meinen dritten Versuch eingesand in der Hoffnung das es nun passtGruß Dieter
Jetzt hast Du es!
So, ich hab da jetzt auch mal was abgeschickt.
Hab aber nicht alle Fragen und Koordinaten extra aufgeschrieben.
Wenn die Lösung richtig ist, dann steht sie auch auf einer deutschen Webpräsenz.
Gruß Normen
Andreas Michael
Moin Andreas!
Alle Fragen richtig beantwortet! Das betrifft die Einzelfragen.
Die gesamte Frage stimmt aber noch nicht.
Es gibt da noch ein anderes Kraftwerk und davon der volkstümliche Name!!!
Kaeptn
Roland - verdammt richtig!
Vielen Dank, nicht nur Dir Jörg sondern dem gesamten Rätselmacherteam für die Mühe. Mir hat der Wechsel zwischen schwierigen und leichteren Fragen diesmal sehr gut gefallen. Was für ein Aufwand dahinter stecken muß, die Fragenformulierung auszufeilen, damit auch genau nur eine Lösung möglich ist, kann ich nur erahnen. Großes Lob dafür! Und erst die Schlußfrage - spannend, nicht gar so puppig, aber wieder interessant und lehrreich.
Dank auch an die Sponsoren, die großen Anteil an der hohen Beteiligung des diesjährigen WR haben, wobei die Rätselcrew hier hinter den Kulissen wohl auch kräftig mit dran gekurbelt hat.
Ich wünsche Euch eine halbwegs stressarme Zeit bis Weihnachten.
Noch eine Frage, müssen die Teilnehmer mit der richtigen Schlußlösung nochmal mit dem Lösungsformular einreichen?
Petri
Hans
mojo
Mensch Johannes - das Kraftwerk war doch richtig - es fehlt nur der volkstümliche Name davon!
Boramaniac
Normen - abhaken
Bogenmass
Jürgen - Volltreffer!
Boramaniac
Normen - abhaken
Gilt die Antwort nun als notiert, oder muß ich die nochmal irgendwann mit einem End-Formular absenden?
Gilt die Antwort nun als notiert, oder muß ich die nochmal irgendwann mit einem End-Formular absenden?
Jou per Einschreiben mit Rückschein. Man weiß ja nie....*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!