Mein Angelboot

  • 83 / 200 Hz-Geber !..... soll ja auch in die Tiefe gehen :baby:

    unter diesem Link könnt Ihr per Filmchen in mein Boot schauen.
    http://www.norwegen-angelfreun…thread.php?t=229&page=165

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


    Einmal editiert, zuletzt von tiveden ()

  • Hi Tiveden,
    hast Dir da ja ein wirklich super Teil zusammengeschustert. Ich habe mir die Sache etwas einfacher gemacht und mir so ein Teil von der Stange gekauft (Vorführboot von Mark und Sven). Allerdings wesentlich kleiner als deine Nußschale(19 Fuss). Aber frag mal deine Frau, es kommt nicht auf die Länge an! Was sind schon 30 cm?
    Viele Grüße aus Hamburg und viel Spaß in Norge!!!
    Thomas

  • Thomas

    ..hast Recht auf die Länge nicht, aber auf den Bums am Heck :biglaugh:

    Meiner ist auch von der Stange, hab halt nur noch ein wenig dran geschraubt. Übrigens von der gleichen "Stange" gekauft, die beiden waren im Januar in meiner Nähe "Düsseldorf Boot", da hab ich zugeschlagen.

    Na dann man immer ne handbreit Wasser unterm Kiel, und vor allem viel Spaß !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • 115 PS bei 19 Fuß is ja schon ne Hausnummer :baby:
    Wo willste das Boot denn einsetzen? auch in Norge ?

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.




  • so, ich hab mal vom jetzigend Stand ein kleines Video gedreht, sonst bohrt Nisse mich weiterhin jeden Tag, also wenn alles klappt, hänge ich nen kurzes Filmchen dran !


    ..gerade das Filmchen endeckt :baby: schönes Boot haste da jetzt...
    Glückwunsch.... :wave:

  • 115 PS bei 19 Fuß is ja schon ne Hausnummer :baby:
    Wo willste das Boot denn einsetzen? auch in Norge ?



    Ich hatte ein entsprechendes Boot erstmals in Rottem (Festland vor Hirta) ausgeliehen und war begeistert. Dieses Jahr klappt es leider nicht nach Norge, muss mit Langeland auskommen :mad:. Sonst fahre ich hauptsächlich im Bereich der Hamburger Elbe und auf der Ostsee. Bin aber davon überzeugt, dass das Boot schon bald wieder heimatliche Gefühle entwickeln darf.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Thomas

  • ..gerade das Filmchen endeckt :baby: schönes Boot haste da jetzt...
    Glückwunsch.... :wave:



    Danke Story ! ganz erlich, noch 13 Tage bis zur Abfahrt, ich krieg mein Lächeln vor lauter Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht.

    Thomas
    Die Ostsee hab ich ja auch ins Auge gefasst, so für zwischendurch, leider hab ich dort noch null-Ahnung, wenn es soweit ist, kann ich bei Dir doch sicher nach nen paar grundlegen Dingen zur Ostsee fragen ???:)

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ...... ich krieg mein Lächeln vor lauter Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht.
    ......



    Daran wird sich vor Ort aber auch nichts ändern, wenn Dir bei 130 PS der Fahrtwind die Mundwinkel nach hinten zieht.;)
    Viel Spass mit Deinem Geschoss.:)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!