Mein Angelboot

  • Na bis dahin werd ich schon oben sein. Wenn alles klappt mit meinem Tourenplan, bin ich am 3.5. am Sund.
    Sehen werden wir uns auf alle Fälle.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo Udo,

    habe jetzt auch mitbekommen, was für ein schönes Boot Ihr euch geleistet habt. Ich mußte zur Zeit der Threaderstellung Ski fahren...
    Die Freude über das neue Schmuckstück kann man Dir richtig anmerken.
    Neidlose Glückwünsche aus Berlin!

    Petri

    Hans

  • Jetzt erst die Fotos gesehen :baby:


    Sehr schickes Boot mit allem zick und zack...... :) wünsche Dir ne schöne Angelsaison und vielleicht kommst du damit ja zum Forums-Heringsangeln :eek:

  • berhafr
    Danke ! ja ich bin auch richtig happy :baby:

    Story
    Kein schlechter Gedanke, immerhin eröffnen sich mir ja ungahnte Möglichkeiten und ich habe eh vor, nicht nur Norge unsicher zu machen.

    Zur Zeit bemühe ich mich auf Arbeit um eine Verkürzung der Arbeitszeit, so kämen im Jahr 22 Tage mehr frei bei rum, diese Zeit will ich dann natürlich auf dem Wasser verbringen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Habe so eben die gute Nachricht erhalten, dass mein Echolot Lowrance HDS 5x grade auf den Weg zu mir geschickt wird :hot::hot::hot:

    Das heißt, in der nächsten Woche kann ich mit dem An-und Einbau der ganzen heißen Technik beginnen. Ich denke mein Fahrerstand ist dann kaum wieder zuerkennen.

    Und dann gehts endlich auf`s Wasser, will ja in Deutschland noch nen paar Teststunden auf dem Wasser verbringen, bevor es im Mai los geht.

    Also wir kommen einer glücklichen Bilderserie immer nähr :hot:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Nisse

    wird liebend gern alles stehen und liegen lassen, und mich nur um Boot und naürlich tolle Bilder kümmern, leider hat der Tag nur 24 Std.
    Gestern startete mein Tag um 03:50 Uhr ab nach DDorf 8 Std. Arbeit, zu Hause dann 4 Hunde beglücken, und dann mit meiner Frau 100 Essen außer Haus, machen und ausliefern, neben dem Normalen Betrieb, nochmal Hunde raus, 1 Std. Papierkrieg und um 23:00 Uhr nur noch ins Bett fallen.

    aber keine Sorge, der Tag hat 24 Std. und wenn die nicht reichen, nehm ich halt die Nacht noch mit dazu !:biglaugh:

    .....ich werd mich ran halten, brennt mir ja auch unter den Nägeln :hot:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!