Mein Angelboot

  • :Danke: für die Glückwünsche, und das reichlich Wasser unterm Kiel :baby:

    Bilder kommen spätestens am Wochenende !

    Hecht911, es ist der angepasste Einachser mit Stoßdämpfer und 100 km/h Zulassung. Ich hab schon viele Boote per Trailer transportiert, aber so schön ruhig lief keiner ! Die Schutzbleche kann man zur Not auch höher setzen. Na ich werd sehen, der Motor muß noch montiert werden, und dann mal sehen wie das Gespann läuft.

    Nord63, noch ist es zu kalt um im Boot zu bleiben, später hänge ich es ja hinters WoMo, dann hab ich ne super Schlafstätte dabei, auch für die Frau :wave:

    Atomobst, ich bin noch am überlegen ob elektrisch oder manuell. Dank Dir schonmal für`s Angebot, wenn es die Handarbeit wird, melde ich mich.

    Frank Möbius, ja sicher, die Hunde sind das Bootfahren gewöhnt und dürfen auch in diesem mit !

    ....... auch was freu ich mich, heute um 04:00 Uhr vor der Abfahrt zur Arbeit mußte ich das gute Stück erstmal wieder streicheln...:hot:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Nochmal Danke für die Glückwünsche, am Ende gibt es die ersten Bilder !
    Ihr wisst doch, über Geld spricht man nicht :)
    Mark hat mir auf jeden Fall das Geldausgeben so angenehm wie möglich gemacht, wirklich ein feiner Kerl :baby: Kein Gelaber, kommt auf den Punkt, trinkt nen Bier mit einem und macht Geschäfte noch mit Handschlag, dass muß ich als Angler haben :baby:
    Der Unterschied zum 19 Fuß ist unter anderem die Hecksitzbank, die beim 19er fehlt, der Tank ist größer, das Alu ist nen millimeter dicker und es ist etwas länger und breiter.... und es war sofort zu haben !!!!! mit Trailer !
    Natürlich kann ich mir für das Geld viele Boote in Norge ausleihen, aber ich fahre seit nunmehr über 30 Jahre mit eigenen Booten, und nun ist es endlich ein Angelboot ganz nach meinem Geschmack.
    Wenn all meine Wunschtechnik montiert ist gibt es natürlich weitere Bilder, auch vom Motor und der ersten Ausfahrt..... versprochen !
    Und live in Norge ist es auf Hitra vom 6.5.09 bis 13.5.09 ! .....die zeit könnte ruhig etwas schneller vergehen :)

    so und nun die ersten bilder des stolzen und glücklichen Besitzers.....

  • Thomas
    unsere Beiträge haben sich überschnitten, alles eine auf Seite 3 !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!