So schnell vergeht die Zeit.............., wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen.*eek*
Aber wie im letzten Jahr angedroht, werde ich noch mal ein Mod's Weihnachtsrätsel ins Leben rufen.
Das hat mir und vielen anderen hier im letzten Jahr richtig Gaudi bereitet und sichtlich Spaß gemacht.
In diesem Jahr wird es etwas schwieriger für unsere Mod's, denn es gilt nun 3 Fragen richtig zu beantworten, aber die Jungs und Mädels sind ja auf Zack.#zwinker2*
Start der ersten Frage ist am Nikolaustag, die anderen beiden Fragen folgen im Abstand von 2-3 Tagen.
Die Auslosung der gesponsorten Preise findet am 19.12.14 statt, wenn ich den Mittagsschlaf aus habe und genug Holz vorm Ofen liegt um die Nacht durch zu heizen.
Kommen wir mal zu den Fragen. Bisher habe ich erst eine Frage formuliert.
Sollte jemand eine knifflige Frage zum Thema Norwegen auf Lager haben oder wenn jemand eine Frage ausarbeiten möchte, dann immer her damit ( per PN ).*rolleyes* ( Mod's, deren Angehörige und sonstige Sympatisanten, sind natürlich bei der Fragenerstellung ausgeschlossen).
Nun fehlen nur noch ein paar Preise für die Verlosung, also wer noch was sponsorn möchte..........nur zu.
Ich mach mal den Anfang. (siehe Bilder)
Die Spielregeln sind ja bekannt. Alle 3 Fragen müssen richtig beantwortet werden usw., usw.
Also..............., AUF GEHT'S