@ hailbutt
na huhu jens,
da ich dieses jahr wichtelurlaubsvertretungselfe bin....brauch ich noch deine adresse
sonst kann ich dich nicht "bearbeiten"
liebe grüße sandra
@ hailbutt
na huhu jens,
da ich dieses jahr wichtelurlaubsvertretungselfe bin....brauch ich noch deine adresse
sonst kann ich dich nicht "bearbeiten"
liebe grüße sandra
Hallo meine kleine Wichtelurlaubsvertretungselfe, ich hoffe, du hast uns schon in deine Üeierauslostrommel.
Da wir uns hier noch nicht offiziell angemeldet haben, mach ich mir schon Sorgen.
Wir wollen auch wieder mitmachen.
Liebe Grüße nach Berlin, Gaby & Mario.
Hallo meine kleine Wichtelurlaubsvertretungselfe, ich hoffe, du hast uns schon in deine Üeierauslostrommel.
Da wir uns hier noch nicht offiziell angemeldet haben, mach ich mir schon Sorgen.
Wir wollen auch wieder mitmachen.
Liebe Grüße nach Berlin, Gaby & Mario.
ihr seid auch dabei.....
jetzt kann das julepäckchenverpackenbattle auch bei euch beiden beginnen
liebe grüße in die altmark, sandra
so nun von mir auch mal ein .....ICH BIN DABEI.........hatte probleme mit n pc :mad:
@ Sandra hat jens dir meine anschrift auch durch gegeben oder magst auch ne Pn von mir
so nun von mir auch mal ein .....ICH BIN DABEI........
.hatte probleme mit n pc :mad:
@ Sandra hat jens dir meine anschrift auch durch gegeben oder magst auch ne Pn von mir
hi meine kleene,
jens hat euch beide fast als erste angemeldet.....geht alles seinen gang
bist notiert und kuschelst in der lostrommel
liebe grüße aus berlin nach volkach
hi meine kleene,
jens hat euch beide fast als erste angemeldet.....geht alles seinen gang
bist notiert und kuschelst in der lostrommel
liebe grüße aus berlin nach volkach
da kuscheln aber noch viel mehr
Mich wundert, dass ich hier noch keine Bestechungsversuche oder dgl. lese? Was ist los?
Oder habt Ihr Sandra gar via PN bezirzt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!