Hallihallo,
ich hab' eben ersteinmal bei Hermes angerufen.
Mein Julegave-Paket ist am 18. zugestellt worden.
Leider hat derjenige hier noch kein Statement dazu
abgegeben. Also ich bin Schneider...
Gruß Normen
Hallihallo,
ich hab' eben ersteinmal bei Hermes angerufen.
Mein Julegave-Paket ist am 18. zugestellt worden.
Leider hat derjenige hier noch kein Statement dazu
abgegeben. Also ich bin Schneider...
Gruß Normen
Ich habe auch noch keinen "Wichtelpaketeingang" gehabt und hoffe, dass Montag oder Dienstag noch was eintrifft ...
Ich habe auch noch keinen "Wichtelpaketeingang" gehabt und hoffe, dass Montag oder Dienstag noch was eintrifft ...
bei dir bin ich nicht sicher, ob du auch immer artig warst #zwinker2*, halt ein Zwerg
Solange die Maschine die Maße 90 60 90 hat warum nicht.
Ich habe nicht nachgemessen. Sie war gelb und ziemlich breit. Also eher 600x300x150.
Ich habe nicht nachgemessen. Sie war gelb und ziemlich breit. Also eher 600x300x150.
Das ist eher abtötend.
auf dem Paket steht "go green".... ich hoffe, du bist nicht mit dem Auto zur Packstation gefahren.....
Ich warte auch noch.....???:)
Weder der Sturm der hier heute tobt, noch der last minutes Verkehrs Wahnsinn konnten mich von meinen Vorhaben abbringen, meine Julegave aus den Klauen der Post zu entreißen.
Melde Mission erfolgreich abgeschlossen:
Herzlichen Dank mein unbekanntes Julchen, das du dir soviel Mühe schon alleine mit der Verpackung getan hast.
Jetzt fällt es mir um so schwerer die verbliebenen 2 Tage auszuharren, bis ich sein Geheimnis lüften darf.
Keine Sorge, mir würde es nie in den Sinn kommen, ein Geschenk zu verkaufen, umzutauschen oder wegzuwerfen.
Also mein Julchen, ich möchte mich hier nocheinmal herzlichst bei Dir bedanken, und Dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr wünschen.
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!