Julegave 2014 der Angelfreunde

  • [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]
    So meine lieben Norwegen-Angelfreunde, ich präsentiere Euch nun den heiß begehrten Aufruf zum[/FONT]


    [FONT=&amp]7. offiziellen Norwegen-Angelfreunde - Julegave [/FONT]



    [FONT=&amp]


    Für alle, die mit den Teilnahme- bzw. Spielregeln nicht vertraut sind (die Julegave-Newbies sozusagen), habe ich nochmal alles schön säuberlich und deutlich, sozusagen zum Mitschreiben, zusammengestellt.



    1.
    Jedem Julegave-Teilnehmer wird von meiner zauberhaften Urlaubsvertretungselfe Sandra (Nugget101) ein „Gegenspieler“, sprich ein „Zu-Beschenkender“ zugelost.


    2.
    Der Beschenkende muss sich sodann für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtsgeschenk für ca. 10,00 Euro (das Limit sollte aus Gleichheitsgründen möglichst eingehalten werden) ausdenken.


    3.
    Alle diejenigen, die mitmachen möchten, melden sich in diesem Thread und schicken ausschließelich meiner zauberhaften Urlaubsvertretungselfe Nugget101 (Sandra) per PN ihren vollständigen Namen nebst Anschrift bis zum 05. Dezember 2014 mit.


    4.
    Jeder Teilnehmername wird dann akribisch aufgelistet und auf Losen notiert.


    5.
    Jedem Namen auf der Liste wird ein Name aus dem „Wer-darf-wen-beschenken-Topf“ zugelost.


    6.
    Bis spätestens 07. Dezember 2014 wird meine zauberhafte Urlaubsvertretungselfe Sandra jedem „Julchen“ seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) per PN mitteilen.


    7.
    Dann verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es bitte so zur Post, dass es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.

    [/FONT]




    [FONT=&amp]
    8.
    Als Absender gebt bitte nicht Euch selbst, sondern den Norwegen-Angelfreunde e.V. an, denn der „Zu-Beschenkende“ soll ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das heißersehnte Geschenk ist.


    9.
    Es bleibt Euch selbst überlassen, ob Ihr Euch als Weihnachtsmann zu erkennen geben wollt oder ob der edle Spender auf ewig ein Geheimnis bleiben soll.



    Das war`s eigentlich schon, bis auf eine Kleinigkeit:


    Bitte fotografiert das zugeschickte Geschenk und veröffentlicht hier es im Thread, denn das ist bei uns schon zur Pflicht geworden.


    Damit ist eigentlich alles gesagt und die lustigen Julegave-Akion kann nunmehr starten.


    Allen Membern wünschen Sandra und ich viel Spaß, schöne Geschenke und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!


    Ab sofort steht Sandra´s PN-Postfach für Eure Anmeldung auf Empfang.

    [/FONT]




    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    2 Mal editiert, zuletzt von KirstenS ()

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Hallo meine Lieben!


    Wie Ihr gelesen habt, läuft unser Julegave dieses Jahr etwas anders. Ingo und ich fliegen Anfang Dezember auf die Malediven und daher habe ich nicht die nötige Zeit, um mich um unser Julegave voll und ganz zu kümmern.


    Bitte habt Verständnis, dass Meldungen, die bei mir eingehen, nicht berücksichtigt werden können.


    Aber unser Goldstück Sandra hat sich sofort und mit größter Vorfreude bereit erklärt, für mich einzuspringen.










    http://www.animaatjes.de/bilder/

  • Danke Kirsten & Sandra für den einfühlsamen Themenstarter und für die Orga ...


    Ich bin natürlich gerne dabei ...

  • guten morgen an alle heimlichen julchengeschenkeverpacker,

    nach akribischer fummelarbeit ist nun meine selbst gebastelte ü-eierlostrommel für unsere julchen fertig .....


    sogar die eier wurden von mir aufopfernd von schokolade befreit.....


    ich freu mich auf euch und bin schon janz uffjerescht urlaubsvertretungselfe zu sein



    nun lasst es richtig krachen und bringt mein postfach zum bersten.....



    liebe grüße sandra



  • hallo meine lieben,


    ganze 5 adressen konnte ich bis heute mittag in meine lostrommel werfen....


    aber es werden bestimmt noch mehr....


    eine süße mmat-kuchenfee,unser fischflüsterer, knabberöhrchen und löffelstielchen sowie ein uns bekannter weinversteher sind schon mit von der partie.......


    also haut mal in die tasten und füllt mein postfach......damit wir sämtliche versandunternehmen zur vorweihnachtlichen weißglut bringen



    liebe grüße sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!