Doch
Tatsächlich. ![]()
Doch
Tatsächlich. ![]()
Wieder Erwarten klingelte es bei uns auch um 21:30. Da ich damit nicht gerechnet hatte, denn die ganzen letzten Jahre war niemand da, war ich auch nicht vorbereitet als vier Jugendliche vor der Tür standen. Also wechselte ein Zehner den Besitzer und so war für den Rest der Nacht ruhe.
Gut zu wissen, dann komme ich nächstes Jahr auch mal vorbei ![]()
gruß hbt.
Gut zu wissen, dann komme ich nächstes Jahr auch mal vorbei
gruß hbt.
HBT, dann mußt du aber zum Nordkap fahren.....
HBT, dann mußt du aber zum Nordkap fahren.....
Wieso, habe ich hier wieder was überlesen?
Aber 'ne Weinprobe am Nordkap, erlebt man auch nicht alle Tage... wieso eigentlich nicht...???:)
Grüsse
ne, ne Joachim
zum Nordkap deshalb, weil die Schlange so lang ist die die Zehner abholen wollen...->..
Genau, für manche mache ich gerne eine Weinprobe, sogar auf meinem Schiff, das ist nicht so weit wie zum Nordkap wo ich eh nie hinkommen werde. ![]()
Ach ja, im nächsten Jahr werden nur noch Gummibärchen verteilt.![]()
Warum nicht - NOK, Helgoland, Lerwick, Alesund und nordwärts...
Genau, für manche mache ich gerne eine Weinprobe, sogar auf meinem Schiff, das ist nicht so weit wie zum Nordkap wo ich eh nie hinkommen werde.
Ach ja, im nächsten Jahr werden nur noch Gummibärchen verteilt.
die Chilli-Nationalhyme steht ja schon...und jetzt gibts die Weinprobenarie... https://www.youtube.com/watch?v=DJfOPLqfv3E
tschuldige Krischan....liegt wohl an Allerheiligen...![]()
Warum nicht - NOK, Helgoland, Lerwick, Alesund und nordwärts...
Bis zum Skagerrak war ich ja schon im letzten Jahr gekommen. Allerdings durch die Ostsee. ![]()
die Chilli-Nationalhyme steht ja schon...und jetzt gibts die Weinprobenarie... https://www.youtube.com/watch?v=DJfOPLqfv3E
tschuldige Krischan....liegt wohl an Allerheiligen...
Johannes, das kann doch einen Seemann nicht erschüttern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!