freu ... freu .... freu ....
Susanne, bis jetzt war nur Männerkram dabei...*rolleyes*
freu ... freu .... freu ....
Über Eric habe ich auch so einiges gelesen. Nur die Storry seiner Tochter habe ich nicht gefunden.
Kannst Du mal einen Link einstellen???
Gruß Matthias
schaust du hier...http://de.wikipedia.org/wiki/Freydis_Eriksd%C3%B3ttir
jetzt wird es ernst....der geschlechterkampf kann beginnen
@ susanne
ich komm schnell mal auf einen kaffee vorbei.....es müssen noch so einige details (mädels-wir -gewinnen-das-weihnachtsrätsel) geklärt werden....
schicke den dieter zum knäckebrot, hopfenschalen und konserven einkaufen.....männervorrat ist ein muss !!!!!....
übrigens.....auch frau kann angeln.....
@ Sandra: das mach mal - ich brühe den schnell frisch auf - lecker Milchschau da drauf und ein Vorweihnachtsplätzchen. Ich denke aber wir brauchen gar nicht viel schwatzen - das Ziel ist klar. Ich habe die Hausarbeiten, die noch erledigt werden müssen, entweder mit links schon erledigt oder aber auf Dieters "To Do" - Zettel geschrieben. Er ruht sich gerade noch aus, denn das Blätter harken im Garten hat er bereits erledigt und einen Strich durch machen dürfen. Der Ofen ist bereits vorbereitet, Holz ist gehackt für die nächsten 3 Winter. Morgen koche ich noch ein Mitternachtssüppchen, da wir ja demnächst die Nächte durch rätseln und irgendwann der kleine Hunger kommt. Also kurz gesagt: WIR SIND BEREIT !
Was meinst Du - bei den Preisen war bis jetzt nur Männerkram dabei ? Da muß ich doch wirklich widersprechen. Hast Du die letzten Jahre nicht teilgenommen ? ???? Dann schau heute abend mal genau hin !
Was meinst Du - bei den Preisen war bis jetzt nur Männerkram dabei ? Da muß ich doch wirklich widersprechen. Hast Du die letzten Jahre nicht teilgenommen ? ???? Dann schau heute abend mal genau hin !
Genau.
Staubsauger, Kochtöpfe, Kochlöffel, Staubtücher und Gummihandschuhe.
Wahnsinnspreise!
Und noch fehlen welche.
Lasst Euch überraschen!!
Genau.
Staubsauger, Kochtöpfe, Kochlöffel, Staubtücher und Gummihandschuhe.
Mensch Christian, bin echt beeindruckt, dass Du solche Wörter in Deinem Wortschatz hast. ! Alles Rentnerspielzeuge ???
Mensch Christian, bin echt beeindruckt, dass Du solche Wörter in Deinem Wortschatz hast. ! Alles Rentnerspielzeuge ???
Stimmt, und am liebsten putze ich Fenster. Aber das wisst ihr ja schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!