mit bürgerlichem namen ?

filmchen butt
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Habe den Film heute ( beide Teile ) gesehen.
Sehr schöne Fische zu sehen, aber auch sehr viele traurige Angler.Zeigt doch sehr , was man alles falsch machen kann, oder auch einfach mal viel Pech dabei ist.
Gefreut haben mich die bekannten Gesichter im Film, sogar unser Achim ( LengaLenga) hat ein kurzen Auftritt
Pete, wenn man den Film in einem Rutsch anschaut... kann es passieren das einem die Musik schnell auf die Nerven geht. ( so war es bei mir ).
Vielleicht mal ein anderes "Intro" mit einbauen... auch wenn es dein / euer Markenzeichen ist.
Ansonsten lief der Film in einem Rutsch durch und ich habe mich nicht gelangweilt..
Sehr schön .. -
hi, andre...das mit dem sound is ja so eine sache, der eine steht auf rockig, der andere auf eher ruhigere sachen...was mir persönlich auf die nüsse geht bei angelfilmen: synti-mucke oder diskoklänge oder gar die schweine-orgel der 80er jahre-schmuddelfilme
...da wir ja wissen, dass die meisten angler eher auf metal und rockiges abfahren, gehts oft eher in diese richtung...aber man muss erst mal was finden, was auch ein wenig professionell gemacht ist...und umsonst ist auch bei den musikproduzenten nur der tod...
-
mit bürgerlichem namen ?
Pilsl Christian -
geht heute an dich raus...
-
Meine DVD kam gestern und ich habe sie mir gleich kompl. angesehen. Ein wirklich schönes Filmchen. Schon erstaunlich was Ihr da für Fische gefangen habt. Wichtig war auch, mal zu sehen, was alles schief laufen kann.
Leider wurde recht wenig zur Ausrüstung gesagt. Mich würde ja mal interessieren, was Volker da für eine kleine Multi hatte. Die Ruten waren ja größtenteils aus der 71°North-Serie. -
Volker hat meist Accurate-Rollen. Frank
-
Ja, richtig Frank, sah für mich auch schwer nach einer Accurate Boss aus!
-
Nach soviel Begeisterung hier hab ich die DVD auch bestellt.
Irgendwie muss man die Zeit bis zum Urlaub doch rumkriegen und
ich muss meinen Schwiegervater für das nächste Jahr noch überzeugen... -
Zitat
Leider wurde recht wenig zur Ausrüstung gesagt
naja, ab und an wird schon etwas zur in-etwa-stärke der ausrüstung gesagt, aber mit marken und so ist es ja immer ein wenig problematisch...aber ich denke, dass mittlerweile halbwegs versierte sportfreunde ganz alleine wissen, wie stark dass das gerät mind. bemessen sein muss...die zeiten des maßlosen overtacklens sind ja eigentlich gott sei dank vorbei...viele deutsche angler bereiten sich mittlerweile sehr professionell auf norwegen vor...den meisten musst du heute nicht mehr sagen, dass 30lb schnur, 30er rolle und 30 lb schnur eine einheit bilden sollten....bezüglich des heilbutts eigentlich schon die passende kombo...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!