Nur einen von der Sorte - Bitte........!!!!!!!
filmchen butt
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Für alle, wo es als Livestream nicht klappt, ich habe es mal als zip.Datei auf den Norwegen-Angelfreunde-Server zur Verfügung gestellt. Sind ja auch Angelfreunde beim Bildmaterial mit dabei
Pete: ich hoffe es ist für dich OK, sonst melde dich ebend.So könnt ihr den Film ( 16MB ) erst komplett auf eure Festplatte laden , dann entpacken und dann anschauen mit dem Mediaplayer, auf jeden Fall macht der erste Eindruck ---> Lust auf mehr
und vielleicht gibt es ja einen Rabatt für "Norwegen-Angelfreunde" 
PS: Wir haben damals den Urheber des Butt-Bildes ausfindig machen können und uns mit ihm in Verbindung gesetzt. Ursprung des Bildes ist ein öffentliches Fischposter --> von dort wurde das Bild in diversen Webseiten verbaut.

-
Hi Pete,
wann erscheint denn " Heilbuttfieber 2 " -
Hallo Pete,
einfach klasse in hervorragender Qualität was das
Video als auch die Musik anbelangt
.
Schon der Trailer lässt ja einiges erwarten.
Schön dass auch einige der Butts wieder in ihr Element zurückdurften.
Sollte ich eines Tages mal ein Urlaubsvideo überarbeitet haben wollen bist Du sicherlich meine 1.te Adresse
Viele Grüsse
Erwin -
moin, männers...bald isses so weit...der film wird diese woche im werk gepresst...bestellungen laufen in der ersten zeit ausschießlich über mich...auslieferung spätestens dritte märzdekade...auf der seawaver page gibts seit einiger zeit auch einen längeren quicktime-trailer anzuschauen...

-
moin, männers...bald isses so weit...der film wird diese woche im werk gepresst...bestellungen laufen in der ersten zeit ausschießlich über mich...auslieferung spätestens dritte märzdekade...auf der seawaver page gibts seit einiger zeit auch einen längeren quicktime-trailer anzuschauen...

2009 ??:ablach::ablach:
hallo pete,
bestellen über pn oder ??? -
Mensch Männers, bei solchen Filmen bitte nicht den Warnhinweis vergessen,
nur für gesunde Angler, Leute mit Herzproblemen nicht anschauen.

Ich sag nur.

Gruß Rudi -
hallo chrischan...
Zitat
bestellen über pn oder
pn reicht...;)
seid ihr gut aus berlin zurückgekommen? -
hallo chrischan...
pn reicht...;)
seid ihr gut aus berlin zurückgekommen?
ja, am sonntag nachmittag - in aller ruhe;
dann schick ich dir ne pn wegen der filmbestellung - den muss ich mir aber dann wohl nach meiner steigen-tour (ab 22.03.) ankucken!!
ps: übrigens schaffe ich das nicht, mich bei dir auf der seite einzuloggen - da kommt immer ein hinweis, dass mein browser bilder zulassen muss! der lässt aber bilder zu?? -
welche seite meinst du? seawaver?---is nicht meine;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!