Moin liebe Norwegenfreunde!
Mein Name ist Manuel, bin 40 Jahre alt und angel erst seit 2 Jahren *eek*... Darauf gebracht hat mich mein Schwager, der mich mal zu einer Kuttertour vor Rügen mitgenommen hat. Angeln betreibe ich weniger als Sport, sondern mehr zur Erholung und "Nahrungsmittelbeschaffung". Dorsch und Hering sind uns am liebsten LC:). Und es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Boot auf dem Wasser zu sein - wenn das Wetter stimmt *rolleyes*.
Nun wollen mein Schwager und ich das Hobby mal mit Urlaub verbinden. Unter anderem versprechen wir uns von Norwegen nicht nur Angeln in herrlicher Natur, sondern auch mal andere Fischarten und auch etwas mehr Fischreichtum, als bei uns hier in der Ostsee...
Als totale Norwegen-Neulinge wollen wir nun natürlich gerne so viel Tipps wie nötig/möglich mit auf den Weg nehmen, damit wir am Ende nicht enttäuscht sind und von Wissenden Worte wie "Na, so geht das da auch nicht" hören müssen.
Wir freuen uns auf hilfreiche Beiträge und werden im Anschluß der Reise sicher berichten!
Grüße
Manuel