So heute mal nix zum Lesen, sondern mein Video von meinem Trip an den Velfjord zusammen mit Knurri. Ich hoffe er gefällt
https://www.youtube.com/watch?v=5Pw4U7…lKI3PGG-e-e0NyQ
LG Robert
So heute mal nix zum Lesen, sondern mein Video von meinem Trip an den Velfjord zusammen mit Knurri. Ich hoffe er gefällt
https://www.youtube.com/watch?v=5Pw4U7…lKI3PGG-e-e0NyQ
LG Robert
Hallo Robert,
tolles Video, danke dafür........
Kaum eingestellt habe ich direkt 3 Fragen an Dich.......
1/2. Für das Seelachsangeln am leichten Gerät--> welche Rolle und welche Rute verwendets Du, oder kanns Du empfehlen???
3. Ich habe gesehen, dass du auch auf Froya warst. Im Mai 2015 sind wir auch auf Froya (Svellingen) reiner Angeltrip. Kannst Du mir etwas über das Gebiet sagen?
Im Juli geht es für mich auch zum ersten Mal auf die Lofoten (mit Familie und Hund). Darauf freuen wir uns wie die Irren.
Nochmal ein FETTES DANKE.
Da bedarf es wirklich keiner weiteren Worte. Tolles Video.
Hallo Robert,
tolles Video, danke dafür........
Kaum eingestellt habe ich direkt 3 Fragen an Dich.......
1/2. Für das Seelachsangeln am leichten Gerät--> welche Rolle und welche Rute verwendets Du, oder kanns Du empfehlen???
3. Ich habe gesehen, dass du auch auf Froya warst. Im Mai 2015 sind wir auch auf Froya (Svellingen) reiner Angeltrip. Kannst Du mir etwas über das Gebiet sagen?Im Juli geht es für mich auch zum ersten Mal auf die Lofoten (mit Familie und Hund). Darauf freuen wir uns wie die Irren.
Nochmal ein FETTES DANKE.
Hallo Bender,
schön dass dir das Video gefallen hat. Na dann probiere ich mal deine Fragen zu beantworten. Zu meiner Combo kann ich sagen,dass es sich um eine Xzoga Shitenno Genbu und einer 4000 Daiwa Lexa handelt. Bespult ist die Rolle mit 270 m power pro 30lbs. Ich hab sie viel geangelt und bin sehr zufrieden.
Froya kann ich nur zu der Zeit September beurteilen. Die Makrelen waren noch in kleinen Trupps da. Rund um Ansteinen konnten wir gute Dorsche strecken. Die ganzen beschrieben Plateaus wie Breiflua waren nicht ergiebig. Unsere besten Fische Seehechte und Butts haben wir in Tiefen zwischen 60-90m gefangen. Mehrere Meterlengs an tiefen Steilkanten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!