Hallo, liebe Norge-Fans und Freaks,
schön, dass es so ein forum gibt, in dem sich angler und norge-fans gemeinsam austauschen können. habe hier schon interessante berichte gelesen und auch ein paar bilder angeschaut - freue mich auf viele nette kontakte und wesentliche infos zu meinem urlaubshobby angeln....
fahre unregelmäßig seit 1996 nach norwegen und in diesem jahr das 5. mal.
liebe grüsse von
bjlghs / / oder auch jörg
Norwegen-Fan und immer wieder auch mal angeln
-
-
Hallo Jörg
Willkommen bei den Norwegenangelfreunde.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns hoch-
gradig Invizierten.
Da Du ja schon öffters Oben warst,können wir uns vielleicht ja über ein paar Berichte
Deiner Reise-n freuen.
Kleine Frage achtrran,wie bist Du zu dem Zungenbrecherrischen Nicknamen
gekommen.???:)
-
Hallo Jörg und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Viel Spaß beim weiteren Stöbern und vor allem beim Mitmachen. Wer fünfmal schon in Norwegen war, ist ja nicht mehr so ganz unerfahren und kann sich mit Tipps und Tricks bestimmt mit einbringen.
-
Hallo Jörg.
Herzlich willkommen hier im Forum.Schön das du dich kurz vorgestellt hast...
Viel Spass im Forum. -
danke für die nette begrüßung - ja ich habe schon etliche reiseberichte auf anderen foren veröffentlicht - wenn interesse besteht, kann ich die natürlich auch hier posten - und ich bin leidenschaftlicher fotograf und habe aus norwegen auch ein paar ganz nette fotos - gruß jörg
achja bjlghs ist die abkürzung für birgit und jörg langhans bj und die beiden an aus dem nachnamen verbannt ergibt bjlghs -
Ein echter Zungenbrecher - Nick! Jörg wäre doch so schön einfach gewesen!;)
Wie dem auch sei, viel Spaß bei und mit uns!
Reiseberichte werden natürlich immer gern gelesen, egal wann und wo sie schon einmal veröffentlicht worden sind und wenn der Text dann noch mit schönen Fotos untermalt ist, dann hast Du sicher bald viele Fans bei den Angelfreunden!
Besten Gruß
der Hecht911 -
... Reiseberichte werden natürlich immer gern gelesen, egal wann und wo sie schon einmal veröffentlicht worden sind und wenn der Text dann noch mit schönen Fotos untermalt ist, dann hast Du sicher bald viele Fans bei den Angelfreunden!
Diese Aussage hätte auch von mir stammen können. Also, ran an die Tasten.
-
Herzlich Willkommen Jörg und weiterhin viel Spass hier.
Berichte und Bilder sind immer willkommen, also nur zu;)
-
Herzlich Willkommen und immer her mit den Reiseberichten !
Diese werden besonders im Winter immer gerne gelesen ! -
**Tränen vor Freude" Jörg auch hier. Super!!! Na, dann wartet mal auf seine Bilder...........................HDL:)
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!