So, die Magdeburger Messe steht ja quasi vor der Haustür. Eine Pilkrute, Wurfgewicht bis sagen wir mal 150g, Länge um die 3 Meter + Stationärrolle solls werden (außerdem diverses Kleinzeugs). Bin gespannt auf Eure Vorschläge...
Holger
So, die Magdeburger Messe steht ja quasi vor der Haustür. Eine Pilkrute, Wurfgewicht bis sagen wir mal 150g, Länge um die 3 Meter + Stationärrolle solls werden (außerdem diverses Kleinzeugs). Bin gespannt auf Eure Vorschläge...
Holger
sowas wie diese hier ?
dann mit dieser Statio
die, warum auch immer, selten zum Einsatz kam. Garantiert im kommenden Jahr werde ich die auch zum Gummi-Weitwurf und leichtem Pilken bis 100 gr einsetzen.
Wozu hat man solche Schätzchen...
sowas wie diese hier ?
dann mit dieser Statiodie, warum auch immer, selten zum Einsatz kam. Garantiert im kommenden Jahr werde ich die auch zum Gummi-Weitwurf und leichtem Pilken bis 100 gr einsetzen.
Wozu hat man solche Schätzchen...
Die Balzerruten für die o.g. Vorstellung genau das richtige Gerät. 3,00m müssen nicht sein. Bei der Ryobi würde ich eine Rolle mit schraubbarer Kurbel vorziehen,z.B. von Daiwa, Shimano, Spro,oder die neuen leichteren Penn Spinfisher-Modelle. Kenne allerdings deren Alltagstauglichkeit (z.B. Schnurverlegung wie bei Slammer) nicht, macht aber insgesamt einen guten Eindruck!!
Gruß hbt.
So was in der Art, ja.
1000 Leute, 1000 Meinungen... und auf der MMAT kauft man das, was der fähigste Verkäufer einem anpreist...
iss halt so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!