Jaa, Rauhhaardackel...Nirgends sonst bekommt man so viel Charakter auf so kleinem Raum
Unser "Strolch" war normal gross (kein Zwerg- oder Kaninchendackel) und wurde fast 15 Jahre alt bevor er in die ewigen Hundegründe ging wo Fleischwürste auf den Büschen wachsen, immer jemand Tennisbälle wirft und es Millionen Mäuse zum Ausbuddeln gibt...
Später habe ich mich auch noch in eine 55 Kilo schwere Rottweiler-Dame namens "Luna" verguckt, die ich 2006 für 7 Monate als Notfall in Pflege hatte.
Wenn ich wirklich die Zeit gehabt hätte für einen Hund, hätte ich diesen Schatz in Hundegestalt "mit Kusshand" behalten aber da ich als berufstätiger Single einem Hund gegenüber auch fair sein muss, war ich froh als dann ein Rentner-Ehepaar mit Rotti-Erfahrung für sie gefunden war. Auch sie wurde (für einen Rotti) mit fast 13 Jahren recht alt bevor sie vor fast 2 Jahren dann auch unserem "Strolch" in die ewigen Hundegründe folgte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!