Ja,ja......der Dalsfjord,
wir hatten ne tolle Zeit da.
Freue mich sehr auf Reise- und/oder Livebericht.
Ist wirklich eine schöne Gegend dort.
Ja,ja......der Dalsfjord,
wir hatten ne tolle Zeit da.
Freue mich sehr auf Reise- und/oder Livebericht.
Ist wirklich eine schöne Gegend dort.
Hallo Leute,
Wir (meine Frau und ich ) sind heute gegen 17,30Uhr in Bygstad gut angekommen. Haben uns bei Reinhard vorgestellt, die Hütte .,-(bezogen und anschließend Bootseinweisung mit Reinhard.
Jetzt erstmal Abendessen und ne Buutle Bier bei trinken (nur als Gute Nacht trunck).Morgen werden wir dann mal den Dalsfjord begutachten.
bis denne
Peter
Schön, daß ihr heile angekommen seid.
Welche Strecke seid ihr angefahren?
Viel Spaß, gutes Wetter und krumme Ruten.
Hey Willi,
Oslo-Honefos-Sognedal-Forde da hat mir das Navi verrückt gespielt.Anstatt rechts Richtung Forde bin ich links Richtung Forde gefahren, mußte dann noch einmal eine Fähre nehmen.
Hat aber auch geklappt. Heute morgen die ersten Frostnebel, gegen mittag werde ich die Ruten mal im Wasser baumeln lassen.
Gruß
Peter
Dann Hau mal rein.
Aber laß die Ruten draußen. Besser die Köder ins Wasser.
Viel Erfolg
Viel Spass am Dalsfjord........ich wünsche gute Fänge.
Freue mich schon auf einen positiven Zwischenbericht.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ich wünsche euch auch passendes Wetter und tolle Angelerlebnisse.
Auf dann Petri Heil !
Jürgen
Tja Leute,
das war heuten nicht der Tag des Herren,waren von 12,00-!7,00 Uhr auf dem Wasser.Außer 2 Makkrelen keinen Biss mehr gehabt.
Alles Mögliche ausprobiert,auch auf Grundangeln mit Köder ging nichs, mit Pilker auch nichs und dann fängt auch die FRAU noch die 2 Makrelen naja hat heut Geburtstag deshalb solls ihr auch gegönnt sein.
Aber was nicht ist kann nur noch werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
bis morgen
Peter
PS-hey Wolle wenn ich es hin bekomme werde ich an dich denken.
immer ruhig blut ,wart mal ab.
jetzt dreht das wetter (zwar auf regen) aber dann sollten die räuber einsteigen.
ja makrelen werden sich langsam verkrümmeln(es ist schon mitte oktober) ,aber gabs köderfische nicht vorrätig?
ich wünsche dir weiterhin ein fettes petri heil ,die fische sind garantiert da.
die verschwinden nicht von jetzt auf dann.
schöne grüsse
steinbit
Hallo Peter,
ich drück dir alle Daumen blau!
Es währe einfach zu blöd, wenn es dir so wie uns ergehen würde.
LG
Wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!