Martin du bist doch auch Bootsführer, und da hast du doch sicherlich auch bei der Prüfung gelernt das ein richtiger Seemann auch mal riechen muss, kann oder darf. :Ablach:
MMAT 2014 wir sind dabei
-
-
KANN muss aber nicht!
-
Martin du bist doch auch Bootsführer, und da hast du doch sicherlich auch bei der Prüfung gelernt das ein richtiger Seemann auch mal riechen muss, kann oder darf. :Ablach:
Nein Christian, habe ich beim SBF See und Binnen nicht gelernt! Was du meinst sind die Geschichten vom "Klabautermann" und Co.
-
KANN muss aber nicht!
Ich drücke dich morgen wieder ganz dolle.

-
Interessante 12.Seite! Habe ich gerade mal im Eiltempo überflogen und liest sich dann für mich so:
Palo isst morgens um halb neun schon Fritten!

Kirsten hüpft, hopst und zappelt wie 'ne Prinzenrolle! :Ablach:Christian schmeißt sich in Schale und darf stinken!

Martin weiß Christian abends nicht alleine!
Ich muß hier einfach schmunzeln... wie gesagt im Schnelldurchgang gelesen...*rolleyes*...Ganz viel Spaß jedenfalls in MD!!!

Gruß Jo
-
Na dann freue ich mich ob der Dusche aber gleich dreimal, Christian!
-
Müssen die Ohren auch?*rolleyes*
-
da wir in diesem jahr nicht anwesend sind wünsche ich euch allen auf diesem weg ein schönes woe und lasst es nicht zu sehr auf der abendparty krachen nicht das mir beschwerden kommen.

-
Schade,..wo wir uns schon auf Helgoland nur aus der Ferne sehen konnten. Wollte mit dir unbedingt bald mal einen ausquatschen.,...naja,..evtll muß dann mal wieder auf die Insel jetten,...#zwinker2*
Vielleicht schaffst Du es ja zur boot Düsseldorf, da bin ich täglich am Rute&Rolle- Stand auf dem Sportfischer- Center.....
-
Müssen die Ohren auch?*rolleyes*
aber sicher doch...
da wir in diesem jahr nicht anwesend sind wünsche ich euch allen auf diesem weg ein schönes woe und lasst es nicht zu sehr auf der abendparty krachen nicht das mir beschwerden kommen.

Das ist wirklich schade, aber ich würde Norwegen wohl auch den Vorrang geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!