Klasse Beitrag - Danke
Fieber, Schweinswale und der gefallene Meter auf Fosen
-
-
Ein sehr schöner Bericht mit prima Bildern. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Auf so einen Meterdorsch wie Deiner, warte ich auch noch. Petri dazu.
-
Danke , super Bericht und tolle Bilder
-
Der Bericht läßt bei mir nur eine Frage offen: Die Fischhalle in Trondheim, kann es sein, dass Du das Ravenkloa meinst?
Gruß Roland[/QUOTE]So kenne ich das auch. Trondheim Fischmarkt Ravenkloa
Da habe ich vor fast 20 Jahren mein erstes Kilo Wal gekauft. -
Schön das Euch der Bericht gefällt. Jürgen hat Recht so abwechslungsreich kann ein Urlaub nur mit der Familie sein. Hab allerdings auch ein paar Jahre gebraucht um das festzustellen
Die Aktion mit dem Seil in den Bergen war im Endeffekt gar nicht so schlimm. Man stand oben und dachte "oh Gott - wie komm ich da mit `ner 4jährigen runter" - aber zum Schluss hatte meine Tochter den größten Spaß. Nicht zuletzt weil "Mama" auf allen Vieren den Berg hinab gekrochen ist
Hallo Rudi,
vielen Dank für diesen genialen Reisebericht aus meiner zweiten Heimat, der Halbinsel Fosen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meterdorsch!
Der Bericht läßt bei mir nur eine Frage offen: Die Fischhalle in Trondheim, kann es sein, dass Du das Ravenkloa meinst?
Gruß RolandDu hast Recht Roland. Ich meine das Ravnkloa in Trondheim. Sie betitelt sich selber als "Fischhalle" deswegen meine Aussage. Kann diesen Laden aber nur wärmstens empfehlen.
Gruß
Rudi -
Danke Rudi,
von uns gibt es für diesen Bericht einen glatten . Danke fürs Einstellen. Es hat Spaß gemacht, euren Urlaub erleben zu dürfen.
-
Sehr schöner Bericht Auch die Fotos sind sehr gut gelungen. So einen schönen Sonnenuntergang konnte ich leider noch nicht im Bild festhalten.
-
Ich meine das Ravnkloa in Trondheim. Sie betitelt sich selber als "Fischhalle" deswegen meine Aussage. Kann diesen Laden aber nur wärmstens empfehlen.
Rudi, die Aussage kann ich nur unterstreichen! Danke für die "Aufklärung"!
Gruß
Roland -
Wunderschoen geschrieben, sehr schoene Bilder. Herzlichen Dank dafuer.
Zoso
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!