Ob man da wohl mit 4 Personen drauf nächtigen kann, 4 Tagesurlaub ?
Aktuell und live aus Heiligenhafen
-
Gast5536 -
4. Oktober 2014 um 08:29
-
-
Glückwunsch euch allen für diese gelungene Tour.
Jürgen.,-( -
Kann man! Schick mir mal Email per PN für Bilder ...
-
Daniel hat unter Deck mal zwei Stunden die Rückfahrt verpennt, ebenso wie auch ich. Es läßt sich derweil unten recht gut schlafen. Groß genug auch für über 1,90 m-Personen. Vor zwei Jahren roch es unangenehm nach Öl/Diesel. Dieses Mal war es absolut in Ordnung, nichts roch. Es gibt unten auch einen Heizkörper (über Strom), der bei Bedarf angeschaltet werden kann. Für´s "Geschäft" müßte man allerdings die erstklassigen und sehr sauberen, sanitären Anlagen nutzen, da die Bordtoilette nur bei laufendem Motor funktioniert (Pumpe).
-
ich schau mir mal die Bilder an. Achterkajüte als Stauraum, der Rest wird sich zeigen.
Wie siehts mit der Kombüse aus ? Gas, Petroleum? Wasser zum Waschen, warm, kalt,.... -
So, nachdem nun alles schon geschrieben, kompromittierende Bilder weggelassen und Schleim genug versprüht wurde, schicke ich ein paar Bilderchen nach.
Ja, wegen der tollen Ferienwohnumgen im Ostsee-Ferienpark gibt es noch einen netten Brief an den Vermittler, der genau wusste, dass jeweils 4 Männer in den Betten schlafen wollten. Aber noch nicht einmal in den größeren Einzelbetten konnte man vernünftig schlafen...............Männer, wenn ich es verschuldet hätte, wäre eine Entschuldigung fällig. Ich war aber machtlos oder eben blauäugig.Schönster Sonnenaufgang
Danke Toddi, leckere Lachstorte zum Frühstück
Na ja, es schmeckt eben...........................
Ordnung war das vorherrschende Thema an Bord................
Hoddel mit Stock! (Noch heil "flöt")
Geht gleich weiter.................................
-
Und weiter gehts
Irgendjemand hält seinen für den größten......................
Man achte drauf: Keine Angel, keine Harpe, eben nur ein Stock.,-(
Vor Lundi war nichts sicher............
Es war Super. Danke!
-
Männer, herzlichen Glückwunsch für die gelungene Tour - sieht nach massig Spaß aus, klasse !
Die Dorschsucherei an diesem WE war wirklich verschärft, einen hatte ich bei einem Angel Tag von 8:00-Ausfahrt bis 16:30 Ankunft und bestimmt 5-6 Plätzen dann doch abbekommen. Ansonsten ein paar Echos ohne Zupfer, Wittlinge und eine Platte - also eher Gurkerei als Angelei.
Ihr habt also auch von anderen Angelplätzen der Umgebung alles richtig gemacht, full-time Plattenangeln!
Wird Zeit das es kälter wird und die Windlage sich ändert...
-
Daniel hat unter Deck mal zwei Stunden die Rückfahrt verpennt, ebenso wie auch ich. Es läßt sich derweil unten recht gut schlafen. Groß genug auch für über 1,90 m-Personen. Vor zwei Jahren roch es unangenehm nach Öl/Diesel. Dieses Mal war es absolut in Ordnung, nichts roch. Es gibt unten auch einen Heizkörper (über Strom), der bei Bedarf angeschaltet werden kann. Für´s "Geschäft" müßte man allerdings die erstklassigen und sehr sauberen, sanitären Anlagen nutzen, da die Bordtoilette nur bei laufendem Motor funktioniert (Pumpe).
Bei der Baltic III wird die Pumpe für die Toilette mit der Hand betätigt. Ich Hafen ist weder das, noch über elektr. Pumpe erlaubt. Die Toiletten liegen aber auch ca. 400 m entfernt.
-
Das würde ich mir nicht antun. Es sind an Bord theoretisch genug Schlafplätze vorhanden aber die Platzverhältnisse sind sehr beengt. Hinzu kommt der lange Weg zu den Waschräumen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!