ist mir selber noch nicht passiert ,möglich ist aber sicher auch bei rosco das die mal ne montagsproduktion haben oder eben einfach malein schlechter draht verarbeitet wurde.
No knots
-
-
interessantr ansatz rene.
ich verwende seit jahren zumindest im meer ausschliesslich rosco und profiblinker .
besonders bei rosco könnte ich mir nicht vorstellen das die teile sich so einfach öffnen,die möglichkeit besteht natürlich aber immer.Benutze seit Ewigkeiten die Rosco Wirbel,....das habe ich noch nie erlebt.
@Dieter:Ebenso habe ich noch nie Probleme mit dem Vertüdeln gehabt,...aber die langen No Knot von Dir finde ich Interssant und ich hoffe du kannst mir auch mal nen paar zum testen besorgen.
Bye the Way,..schön das wieder zum Thema zurückgefunden wurde,..mal nen Späschen off Topic ist ja ganz nett,..aber seitenlang Gelabber ohne großartiges Niveau zu lesen,..ist doch recht anstrengend.
-
den 1,2 mm Draht gibt es hier
Der Preis bezieht sich auf einen kompletten Ring von 17 m....
-
[...]
Bye the Way,..schön das wieder zum Thema zurückgefunden wurde,..mal nen Späschen off Topic ist ja ganz nett,..aber seitenlang Gelabber ohne großartiges Niveau zu lesen,..ist doch recht anstrengend.
Da gebe ich Bjoerni Recht. Und deswegen habe ich hier mal mit dem großen Besen durch den Thread gekehrt. :cool:
-
Benutze seit Ewigkeiten die Rosco Wirbel,....das habe ich noch nie erlebt.
@Dieter:Ebenso habe ich noch nie Probleme mit dem Vertüdeln gehabt,...aber die langen No Knot von Dir finde ich Interssant und ich hoffe du kannst mir auch mal nen paar zum testen besorgen.
Klar Björn, ich bring dir mal 10 Stk. mit zur MMAT. Verschiedene Längen usw..........
-
den 1,2 mm Draht gibt es hier
Der Preis bezieht sich auf einen kompletten Ring von 17 m....
Werde ich mal dort bestellen Johannes. Vielen Dank.
Es ist nicht einfach den passenden Draht zu bekommen. Habe von der Arbeit mal 1mm VA-Draht von der Rolle bekommen, der war zu dünn und zu weich. Danach 1,5mm VA-Schweißdraht, der war zu dick und zu hart. Man bekam ihn schlecht gebogen , oder er ist gebrochen. Also unbrauchbar.
Dann habe ich mal ein paar Meter von einem Kumpel bekommen..................und das war der BRINGER.( Der hat aber nix mehr davon ) Läst sich gut verarbeiten und bricht nicht. Mit entscheident ist auch die Federkraft, denn der nK soll ja auch das Monovorfach sicher aufnehmen in der Öse und gut halten.
Ich werde den Draht mal bestellen. -
super, dann hat ja das Suchen noch richtig geholfen. Ich werde im Dezember mal in Geldern sein. Wenn es dir und Susanne passt, schau ich mal vorbei, dann können wir die no knots "Langversion" mal gemeinsam biegen.
Lass dir das patentieren... sonst klebt sich das die High Society des Angelns auf die Birne......#zwinker2* -
super, dann hat ja das Suchen noch richtig geholfen. Ich werde im Dezember mal in Geldern sein. Wenn es dir und Susanne passt, schau ich mal vorbei, dann können wir die no knots "Langversion" mal gemeinsam biegen.
Lass dir das patentieren... sonst klebt sich das die High Society des Angelns auf die Birne......#zwinker2*Solln'se doch, ....... meine sind besser. Aber die Dinger in Handarbeit................., da bleibt kein Groschen über*rolleyes*.
Ruf vorher an, dann biegen wir mal ein paar. -
machen wir...
gruess Susanne von uns...
-
sorry, gruesse auch an dich von moni
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!