Danke euch fürs anfeuerrn. Werde mein Bestes geben.
bernhard
Halsnøy-Sæbøvik 2015
-
Gast 4567 -
28. September 2014 um 18:18
-
-
auch von uns einen schönen Urlaub
-
So, werde heute noch einmal die Wetterseite von Fjodferie benutzen. Sieht Ja bisher gut aus.
Bihn, ob ich unseren " Chef" auf die Nordseite locken kann ist fraglich???:). Hat seinen eigenen kopf.
War ja zu Eurer zeit schon zum 2. Mal mit einer Truppe oben.#zwinker2*Kennt das Revier seit glaube ich 1992.
Auch die Nordseite. Hat uns bisher immer zum Fisch gebracht.
Also lasst mich eine schöne Woche erleben und dann gibts Nachschlag von mir.
Bernhard -
Also Fängemeinde Brauchte unseren Chefff nicht zur Nordseite zu locken.
Kurz wir hatten Traumwetter, Schöne Fische , Dufte Sprüche, schöne Gemeinschaft...Hab zur Zeit bisschen Stress, wollte in Warnemünde heute und morgrn paaar Heringe fangen ging leider nicht-WIIIIND un das gleich in Massen.*eek*
Haben deshalb Kapituliert .*eek*
Merkelangsam die Müdigkeit . schreibe später mehr.
bernhard -
na dann, ruhe dich aus - ein bisschen können wir warten, aber dann musste genauer werden , willkommen zurück !
-
clausi2 na jetzt haben wir aber lange genug ausgeruht
-
schön, dass ihr wieder heil zurück seid!
aber clausi2, du kleine schnarchnase, wir waaaarten ganz gespannt....
bernd
-
Bernd komme leider nicht richtig dazu, könnte höchstens einen Kurzabriß machen.
War kurz noch mal in Warnemünde , bin dann aber gleich am nächsten Tag zurück. Wind machte Ausfahrt unmöglich. Am Wochenende ist dann Abfischen ( helfe da mit ) Vielleicht komme ich Trotzdem dazu.???:)
Bernhard -
dann werden wir doch etwas geduld haben und mit den hufen scharren, bis du unsere neugier in vollem umfang befriedigen kannst!
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!