keine Probleme, ich bring meinen Läppi mit, da sind die Kartenausschnitte drauf.
Herdla Laxeneset 2015
-
-
glaub ich hab auch noch gps punkte und laminierte karten hier.....ich such die mal raus....ach so, die grossen lengs wurden aber aber anfang sept. gefangen, ich war nur 1 x im mai da, aber gefangen hab ich auch, keine riesen, aber es war auch beim 1 ten mal.life ist bauer und kein fischer, aber frag ihn auch mal, wo die dicken dinger gefangen wurden, er weiß es. denke auch jetzt kann er viel besser deutsch, als 2002...grins gleich um die ecke ist auch ne lachsfabrik, ob die jetzt noch da ist, weiß ich nicht, aber der lachs ist echt supie gewesen,
und kühlkiste hab ich da umsonst bekommen... -
2002 gabs die häuschen noch nicht, da war nur ein häuschen zum wohnen und extraraum für die angeln und anzüge...man, hat life sich gemausert.....da war auch noch bei den booten alles inbegriffen und die braune alte dieselschnecke wurde ausgebaut und ich hab ihn gesagt, wo das echolot am besten zum handhaben ist...grins...er ist ein feiner kerl.wir waren sehr gerne dort.
-
-
die bilder hatte ich noch auf pc
-
Ich denke da hab ich mich auf eine gute Gegend eingelassen. Ich hab einfach alles abgegeben und lass den Güdo machen. Er kennt da die Gegend, Angelstellen und sicher auch Leif. Über Infos bin ich dennoch dankbar um nicht wie ein Ochs vorm Berg zu stehen. Ein Golfplatz ist ja mittlerweile auch da, einige aus Bergen haben da ihre Wochenendhäuschen stehen. Ich lass mich überraschen. Leider seh ich den Güdo erst wieder am Nikolaus, sonst hätt ich noch viele Bilder mitgebracht.
so sieht es aus der Luft aus...klick mich
-
der golfplatz war schon immer da....wir hatten 31317 und 319 2x...316 war das einzige, was da war und feletierhaus, wollte er bauen...muss dann ab 2004 gewesen sein
-
neben dem weissen haus, (kneipe)tanzsaal, hab ich mal auf grund versucht, aber nix gefangen, als wir da waren gab es ein familienfest, glaube seine mutter hatte burzeltach. die torte hat lecker gesschmeckt...grins aber vom steg...( den alten) hab ich abends makrelen gefangen....es gibt auch einen film von mir, glaub aber der ist im anglerboard.de
-
das Filetierhaus ist eine Wucht. Naja, bei den Preisen darf man sowas auch schon erwarten....
-
jo, hab ich schon mitbekommen, das es teuer ist dort, was schade ist. war aber vorher auch nicht so ganz billig dort....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!