Herdla Laxeneset
Wir sind zu dritt und wohl vom 10. - 20.5.2015 da
Mal schauen wer noch in 2015 da seine Zelte aufschlägt.
Vielleicht sieht man sich .....
Herdla Laxeneset 2015
-
-
Fahrt ihr mit dem Schiff bis Bergen?
-
so ist es Christian. Und Autofahrten nur noch am Tage...ausgeruht hin ausgeruht zurück...
-
Das mache ich im nächsten Jahr auch, eine Übernachtung bei Flensburg, dann am nächsten Tag ausgeruht weiter nach Hirthals. In diesem Jahr ohne Übernachtung, das war schon hart, zumal ich die ganze Strecke alleine in eins durchgefahren bin. Nie wieder.
-
Das mache ich im nächsten Jahr auch, eine Übernachtung bei Flensburg, dann am nächsten Tag ausgeruht weiter nach Hirthals. In diesem Jahr ohne Übernachtung, das war schon hart, zumal ich die ganze Strecke alleine in eins durchgefahren bin. Nie wieder.
Mein SAGEN... nie wieder
die Gefahr eines Crashs ist in unserem Mittelalter einfach zu gross. Auch wechselndes Fahren hilft da nicht wirklich. Ist ein Quälen ohne Ende. Daher jetzt in den Westen, zudem da noch die freie Anreise möglich ist. Ist etwas teurer, ok, andere rauchen - ich nicht - . -
-
das ist doch bei life oder irre ich mich.....dort war ich schon 3 x....gute lengecke...
-
das ist doch bei life oder irre ich mich.....dort war ich schon 3 x....gute lengecke...
Jep, da hast Du recht. Ist bei Leif.
Verrat uns doch bitte, wo Du die guten Lengs gefangen hast ..... -
Wird Angelkalle mir sicherlich beim Plattentreff verraten. Kriegt auch ne Extrawurst dafür.
-
mojo, wenn du karte von der gegend hast, zeig ich dir die stellen, wo einige grosse bis sehr grosse lengs gefangen wurden, auch grosse wittlinge, schellfische, dorsche.ich hoffe auch ihr grüsst life dann mal...er müsste sich an uns noch erinnern...lol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!