Und das sollen "die Originalen" sein? Wie sieht man das? An den gelben Verschlussen?
Angelkoffer
-
-
Übrigens... Auf dem eBay Link sind deutlich grüne Verschlusse zu sehen. Einfach mal ein weiteres Bild anschauen.
Falls mir einer die o.g. "Unbelehrbarkeit" anhängen will, sage ich jetzt schon:
"Tut mir leid Leute, ich habe nicht soviel Geld, mir die teuren Produkte zu leisten. Und wenn ich kann, dann gebe ich lieber für zwei Boxen 11,98€ + Versand (in meinem Fall habe ich nicht mal Versand bezahlt!), anstatt 18,52€ + 4,99 Versand." -
Und das sollen "die Originalen" sein? Wie sieht man das? An den gelben Verschlussen?
ich weiß nicht was du unter Orginalen verstehst ?
zu mindestens haben sie sich bei einigen und bei mir bewährt,ob bei kälte oder im Fluggepäck wo ja auch nicht zimperlich umgegangen wird
natürlich können die anderen auch nicht schlecht sein das mag ich nicht beurteilen ,kann ja nur über Sachen schreiben die ich im Besitz habe.
im übrigen wollte ich nur meine Erfahrung weitergeben und keinen Glaubenskrieg entfachen.
es kann doch jeder das kaufen was er für Richtig hält
-
Ich bezog mich nur auf diesen Beitrag=>
Ja Mojo preiswert waren sie aber wer billig kauft kauft 2x aber das kriegste bei deinem nähsten Norwegenurlaub raus
die Orginalen haben gelbe Verschlüsse und kosten paar Euros mehr
Das versuche ich eben rauszufinden. Wird mir aber nicht gelingen... da sich hier höchstwahrscheinlich um einen und denselben China Hersteller handelt.Zitates kann doch jeder das kaufen was er für Richtig hält
Absolut Klaus absolut... Aber ich kaufe lieber die billigen Boxen billig, anstatt teueres Geld für die billigen auszugeben -
Ich bezog mich nur auf diesen Beitrag=>
Das versuche ich eben rauszufinden. Wird mir aber nicht gelingen... da sich hier höchstwahrscheinlich um einen und denselben China Hersteller handelt.Absolut Klaus absolut... Aber ich kaufe lieber die billigen Boxen billig, anstatt teueres Geld für die billigen auszugeben
Hab das dann mal für dich erledigt...
Wer Alibaba kennt....#zwinker2*
Hier findest du deine Box, auch wenn diese mit Armano oder Liegerfeld gelabelt ist..
Ob gelb, ob grün, ob schwarz, Hauptsache die Stückzahl stimmt. Um einen Generalimporteur scheren sich die Chinaman einen Kehricht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Damit sollte das Thema wohl erledigt sein.
-
Es ist sicher richtig das auch Markenhersteller in China produtieren lassen,aber meißtens nach anderen Kriterien wie sie die Cinamänner anlegen.
gerade im Kunststoff gibt es Welten in der Materialqualität.
Aber du kannst Glück haben und die Box ist brauchbar .
Ansonsten gilt die alte Weisheit "wer billig kauf ,kauft mindestens zwei mal"
Und die Angelindustrie lebt nun mal von Schnäppchenjägern ......#zwinker2*Gruß
Palo -
Ich denke es gibt in allen Preisklassen vernünftige Modelle. Man muss nur richtig suchen. Ich würde für den richtigen Koffer einige vergleichen und mich dann entscheiden.
-
Ich denke es gibt in allen Preisklassen vernünftige Modelle. Man muss nur richtig suchen. Ich würde für den richtigen Koffer einige vergleichen und mich dann entscheiden.
Hat sich erledigt, aber die Kisten funktionieren ALLE noch einwandfrei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!