Ich suche immer noch den ultimativen Angelkoffer fürs Boot.
Wie siehts da so bei euch aus. Ein Bildchen wäre nicht schlecht.
Mit meinem Equipment aus Werkzeugkoffer und Legokiste bin ich nicht der glücklichste.
Ich suche immer noch den ultimativen Angelkoffer fürs Boot.
Wie siehts da so bei euch aus. Ein Bildchen wäre nicht schlecht.
Mit meinem Equipment aus Werkzeugkoffer und Legokiste bin ich nicht der glücklichste.
Zeig doch erst-einmal was du so hast, dann weiß jeder was er nicht mehr vorschlagen braucht.
http://www.amazon.de/gp/product/B00…5CFATF58QPYQWAB
so ähnlich schaut das bei mir aus ,für eine allein reisende person vollkommen ausreichend .
pilker ,vorfächer nd kleinteile alles da drin .
für meine gummiköder habe ich immer noch eine einfache twisterbox dabei .
da wir zu wzeit sind haben wir eben einfach 2 dieser taschen so das jeder seine ausrüstung an seinem platz hat und alles schön aufgeräumt ist.
http://www.amazon.de/gp/product/B00…5CFATF58QPYQWAB
so ähnlich schaut das bei mir aus ,für eine allein reisende person vollkommen ausreichend .
pilker ,vorfächer nd kleinteile alles da drin .
für meine gummiköder habe ich immer noch eine einfache twisterbox dabei .
da wir zu wzeit sind haben wir eben einfach 2 dieser taschen so das jeder seine ausrüstung an seinem platz hat und alles schön aufgeräumt ist.
da kommen wir der Sache schon näher.
bei der letzten Ausfahrt waren die Wellen leider etwas LEIDlich und somit flogen die Boxen von A nach B und der Inhalt von B nach A
in diesen boxen sind kunstoffrohre ,da werden die pilker sauber mit den haken eingehangen so das sich nix vertüdeln kann .
am boden der taschen sind sogar löcher eingearbeitet damit evtl. wasser ablaufen kann.
ich find die dinger echt gut mittler weile besitze ich 2 grosse und 2 keinere ,in denen lassen sich nämlich die köder auch zu hause sehr gut lagern nach dem reinigen.
Bei mir wird über den Winter die Shakespeare Team Seatbox hergerichtet werden. Das ist fürs erste nur eine leere Kiste mit Deckel. Dazu kommt noch der Trageriemen und das Sitzkissen. Köder und Kleinteile kommen in Einzelboxen rein und es bleibt dann immer noch Platz für Rollen und anderen Kram. Das Ding ist wirklich robust, die Masse aller englischen Brandungsfischer schwört auf die Box, sie ist weitestgehend Dicht und ein bequemer Sitz, den ich mir im Boot dahin stelle, wo ich will und nicht da kaueren muss, wo der Herr Bootsbauer ein winziges und viel zu niedriges Sitzbrettchen hingeflucht hat. Wem die Team zu groß ist, die gibt es gut ein Drittel kleiner als Betabox.
Auf der letzten Stippermesse in Bremen hab ich gar einen getroffen, der hat sich die Rive GIROSEAT D36 als Bootssitz geholt. Sicherlich bequem, aber auch ein bisschen kostspielig!
also ich hab nen klassischen majonaiseneimer (fettarme natuerlich ) mit ner strippe drin zum aufhængen , løcher im boden und nen deckel ....thats it ....
das schon seit jahren . letztens wollten gåste den eimer in nen neuen umtauschen ....nee nich mit mir ...wir ossis schmeissen doch nix wech ...*eek*
also ich hab nen klassischen majonaiseneimer (fettarme natuerlich ) mit ner strippe drin zum aufhængen , løcher im boden und nen deckel ....thats it ....
das schon seit jahren . letztens wollten gåste den eimer in nen neuen umtauschen ....nee nich mit mir ...wir ossis schmeissen doch nix wech ...*eek*
dein Eimerchen ist Kult - könnte von Beuys sein -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!