Moin moin,
ich habe vier Angelruten für den nächsten Norwegen-Urlaub anzubieten.
Die Ruten sind benutzt und weisen normale Gebrauchsspuren auf, sind aber tadellos in Ordnung.
WFT Baltic Pilk Limited Edition 3-tlg., 2,60 m, 30-150g Wurfgewicht
Es handelt sich dabei um die Seminarrute vom 3. Norwegenseminar am Knarrlagsund 2007. Diese Rute haben meines Wissens nur Seminarteilnehmer bekommen. Ein Traum zum "Köhlerklatschen."
Abholung erwünscht (22941 Bargteheide), Versand als versichertes Paket für 7 Euro ist möglich.
Preis: 40 Euro
Rainer Korn Stand Up Deep Sea 2m 200-1000g Wurfgewicht
Es handelt sich dabei um die Editionsrute des Norwegen-Angelforums aus dem Jahr 2005. Angeln vom Boot in großen Tiefen und schweren Gewichten? Mit der Deep Sea eine wahre Freude!
Abholung in 22941 Bargteheide. Versand wegen Länge nicht möglich, bzw. nur zu heftigen Preisen.
Preis: 50 Euro
Penn Never Crack Limited Edition 1,90 m 200-600g Wurfgewicht
Es handelt sich dabei um die Seminarrute vom 1. Norwegenseminar am Knarrlagsund 2005. Diese Rute haben meines Wissens nur Seminarteilnehmer bekommen. Das Rutenfutteral ist beschädigt.
Abholung in 22941 Bargteheide. Versand wegen Länge nicht möglich, bzw. nur zu heftigen Preisen.
Preis: 30 Euro
Penn Prion Boat 2,10 . 300-600g Wurfgewicht 30 lbs
Meine absolute Lieblingsrute für das etwas schwerere Pilken.
Abholung erwünscht (22941 Bargteheide), Versand als versichertes Paket für 7 Euro ist möglich.
Preis: 60 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich.
Größere Bilder der Ruten gibt es HIER.