- [h=3]Video des Tages: Angeln oder Saufen?[/h]
Natürlich will auch das gelernt sein, keine Frage, aber selbst ein passionierter Angler muss zugeben.......
Video des Tages: Angeln oder Saufen?

-
-
Genial
Das Video bestaetigt die oeffentliche Meinung aufs genaueste.
Gruss Mark
-
anfüttern für spritköpfe
.
wie kann man sich nur so abschiessen . -
Sein Arzt hatte ihm ins Gewissen geredet und ihm empfohlen er solle sich seinen Alkoholkonsum noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

-
Das ist widerlich und repräsentiert nicht unseren Angelsport. Vor vielen Jahren hat es so etwas auch in unserem Verein gegeben, seit einigen Jahren absolut nich mehr.
Diese sog. Säufer haben sich letztendlich selbst isoliert und das war gut so.Jürgen
-
Jürgen, ich sehe das sportlich solange sie Polnisch oder Russisch sprechen.

Vor uns waren in diesem Jahr Russen beim Farsundklaus, und rate mal was wir für eine Flasche an Bord gefunden haben, richtig, eine Wodkaflasche.
-
Naja Christian, bei den Russen hat Wodka ja eine gewisse Tradition. Ich meine, es liegt auch immer daran, wie man damit umgeht.
Denk aber bitte ja nicht, ich wäre ein Moralapostel, aber so etwas stößt mich schon
ein bisschen ab.
Sag mal, du fährst auch morgen nach Norge? Wann, wohin ?Jürgen
-
Ich fahre morgen um 11:00 mein neues Auto abholen, dann am Sonntag zu meinem Schiff an die Schlei. Im Oktober ins Badische zum Wein einkaufen und im nächsten Jahr im April nach Norge.
Wie kommst du darauf das ich morgen nach Norge fahre? Obwohl, würde ich gerne.

-
Beim oberflächlichen Lesen im Laberthread meinte ich, so etwas gelesen zu haben. War wohl ein Irrtum..........
Was gibt es denn für ein Auto ? Ist das reimportiert ?
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass damit und allzeit gute Fahrt !!!!!Jürgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!