Zum Glück fange ich meinen Fisch selbst und hab bestimmt schon seit 10 Jahren nichts mehr in der Richtung gekauft.
Es ist ja auch nicht zu erwarten, das die industrielle Fertigung bei Fischg besser ist als in anderen Bereichen.
Gruß Matthias
Zum Glück fange ich meinen Fisch selbst und hab bestimmt schon seit 10 Jahren nichts mehr in der Richtung gekauft.
Es ist ja auch nicht zu erwarten, das die industrielle Fertigung bei Fischg besser ist als in anderen Bereichen.
Gruß Matthias
Zum Glück fange ich meinen Fisch selbst ...
Genauso ist es. Ich hatte den Bericht mit meiner Frau geguckt. Bis dato war sie schon öfter am mosern, dass ich jedes Jahr bis zu Wochen in Norwegen zum angeln rumhänge. Nach dem Bericht sagte sie nur leise 'Danke, dass wir keinen Fisch im Supermarkt kaufen müssen.'
Der Bericht war schon arg. Bei diesem Wiederauftauen, um das Fleisch noch mit Phosphaten zu behandeln haben sich mir schon kurzzeitig die Nackenhaare aufgestellt. Aber das mit den Phosphaten kennt man ja auch schon vom Fleisch. Damit macht man Wasser halt schnittfest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!