Skottevik wir kommen.....

  • Hallo Jungs!


    Seit bereits drei Wochen sind wir wieder zurück. Was war das für ein für ein Urlaub!

    Aber zuerst möchte ich mich bei allen Bedanken welche uns mit Tipps und Tricks unterstützt haben, ohne Euch wäre ziemlich sicher nicht soviel gelaufen. Denn ohne Inputs wo und wann wir die Angel raushalten sollen, ist jeder Biss ein Zufall.


    Von Wolfgang soll ich euch schöne Grüsse ausrichten! So kantig und schroff ist er gar nicht, oder wir sind einfach nur unerfahren und lernfähig…

    Geangelt haben wir ausschliesslich mit Tackle von Wolfgang, da wir bei uns in den Geschäften nichts sinnvolles kaufen konnten. Beschränkt haben wir uns auf das Vertikalangeln mittels Vorfach (3-5 Anbissstellen) und 200gr Pilker. Ruten technisch bin ich der Meinung, dass für Norwegenanfäger wie uns zwei Ruten reichen. Ich selber hatte mehr Spass mit der Shimano Beastmaster 30-120 2.4m und Stationär als mit Bootsrute und Multi. Es war einfach vom Drill her feiner und gefühlvoller.


    Gefangen haben wir hauptsächlich Dorsch, Köhler und Makrele, vereinzelt auch Pollak, Leng, Wittling, Knurrhahn, Lippfisch und ein Petermännchen...




    Gruss Robert


    PS: wir kommen wieder, vielleicht schon nächstes Frühjahr!

  • Werbung:

         

  • Sehr schön das ihr gut gefangen habt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Bilder ;)
    Wolfgang ist auch eine Ecke ruhiger geworden, obwohl wir auch immer gut mit ihm klar gekommen sind und das wird auch nächstes Jahr nicht anders.
    Ende März geht´s wieder für eine Woche hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!