Halterung für Geberstange ??????

  • Anzeigen: 

  • Moin Männers!


    Da ich einige PNs bezüglich der Geberstangenhalterung erhalten habe, poste ich meine Antwort mal öffentlich. Könnte ja für alle interessant sein :baby:


    Die von Chris Ostsee vorgestellte Geberstangenhalterung ist die "kleine" Ausführung für 119,-€. Sie hat eine Öffnungsweite von 90mm zwischen den Klemmbacken und eine Rachenweite von 160mm. Die Stangenlänge insgesammt beträgt 85cm. Man muss aber ca. 20cm für Griff und Aufnahme im Geberhalter abziehen.
    Die erwähnte "große" Geberstangenhalterung für 149,-€ hat eine Öffnungsweite von 120mm und eine Rachenweite von 190mm. Hier beträgt die Gesamtstangenlänge 110cm.
    Zu jeder Stange gehört eine Geberkonsole mit original Aufnahme für Lowrance oder Humminbird Gebern, leicht und strömungsgünstig und natürlich auch aus Edelstahl.
    Ich fertige die Halterungen in Kleinserie nach Feierabend und hab dafür extra ein Kleingewerbe angemeldet. Mein Partner, Thomas Schlageter, vertreibt die Dinger für mich, weil die Kosten für einen professionellen Vertrieb den Rahmen eines Kleingewerbes sprengen würden. Deshalb kann man auch keine Halterungen direkt bei mir bestellen. Ich bitte dafür um Verständnis. Aber, mal schau'n was die Zukunft so bringt. ;)


    Hoffe erst mal geholfen zu haben. Wenn noch Fragen sind einfach laut geben!


    Herzlichst grüßt Euer Skrubbe alias Roger

  • Hallo Nisse,
    ich habe mir die "Große" Halterung geholt. Etwas stabiler, etwas größer und die Stange ist länger. Mir war die kleine zu kurz um ein recht universelles Gerät zu haben. Der Preisunterschied macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
    Gruß Majo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!