Ok Ok Martin ich glaube du hast Recht da könnte er doch etwas Sauer werden wenn man Ihm sein Spielzeug versenkt.
Und da wir ja zusammen raus wollen könnte das ins Auge gehen.

Farsund/Borhaug
-
-
Gute Fahrt Mario, Gruß an Hoddel, Kerstin und Suse. Und kommt gesund wieder!
-
kommt heil hoch ihr lieben ....wir sehen uns
Backst du einen Kuchen? Dann komme ich auch ...
-
Backst du einen Kuchen? Dann komme ich auch ...
nøø, nur wenn er geburtstag hat ..nen runden natuerlich
ausserdem du schon wieder hier ....nee nee das verheisst nix juutes
-
Wollte nur kurz melden Sind gesternabend um 18 Uhr Wohlbehalten angekommen.
-
Die erste gute Meldung, die zweite dann Fisch satt.
Klasse das ihr gut angekommen seit, viel Spaß und der Urlaub beginnt jetzt.
-
wir wünschen euch schönes wetter, viel erholung und den ein oder anderen guten fisch.......
lg
sandra und rolf -
Sandra und Christian was den Fisch betrifft geht es ab Montag los. Vorher möchte ich erst mal richtig runter kommen und mit Angela ein paar Tage nichts machen nur viel mit dem Hund laufen und mal hier hin und mal da hin schauen, und natürlich zu unserem Kaffee trinker vor bei schauen.
-
Ja das macht mal, einfach die Seele baumeln lassen und meinen Spruch leben: Für Eile habe ich keine Zeit.
-
So Sind dann auch wieder zu Hause im Ferienhaus angekommen, es war ein netter Tag bei Horst und Kerstin. Horst und ich waren auf dem Fjord um Gut 60 Makrelen zu überreden mit zu fahren. Die Mädels waren in den Pilzen. Im Anschluß war noch lecker Grillen angesagt bei Horst und Kerstin.LC:)LC:)LC:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!