Herzliches Dankeschön an alle Gratulanten
Bin gerade auf dem Fischmarkt in Hamburg zum Frühstück und feiere ein wenig nach
Alles Gute zum Geburtstag CAKL, lutzifischer, meeresfischer65 am 23.08.2014
-
-
Herzliches Dankeschön an alle Gratulanten
Bin gerade auf dem Fischmarkt in Hamburg zum Frühstück und feiere ein wenig nachNa wenn du gerade am nachfeiern bist, dann auch von mir noch ein nachträgliches -,,%. Sind ende September auch nochmal in Hamburg und wenn der Fischmarkt um 9.00 Uhr noch was zu bieten hat, werden wir das auch mal in Angriff nehmen. Frühstücken geht ja wohl noch???
Also bis zum Spreewald. -
Lutz, auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit. 
Udo & Dani

-
Auch von mir nachträglich alles Gute,

mfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




