Ich erinnere mich nicht mehr.... ![]()
Hab hier noch nen gemütlichen zweiten Platz.
Ich erinnere mich nicht mehr.... ![]()
Hab hier noch nen gemütlichen zweiten Platz.
Hey, Hajo,
nu is aber langsam gut. ![]()
Hast Du am Iso das Angelverbotsschild für Wikinger übersehen
![]()
Du haust ja meine ganzen Lieblinge aus dem Wasser.
Aber warte mal ab - jetzt geht mein Computer wieder,
da werde ich bestimmt zurückschlagen. An meinen Ködern
hängt nämlich ein Schild: "Von Eurem Liebling Dorschpapa". ![]()
Schönes WE allen Eisanglern ![]()
Richtig Ulli! Aber auch die Wahl des Köders kann entscheidend sein! ![]()
tipp !!!
Hey, was ist denn hier los
![]()
habt Ihr den die Tätowierung "Dorschpapa" hinter
den Ohren der Laketrouts nicht gesehen.
Mannomann, da habe ich aber Nachholebedarf ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


