1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

ProPilkki-Cup 2014-2015

  • UlliT1964
  • 16. August 2014 um 08:01
  • Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Punkte
    26.368
    Beiträge
    5.195
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 5. November 2014 um 21:51
    • #131

    Ich erinnere mich nicht mehr.... :biglaugh:

    Hab hier noch nen gemütlichen zweiten Platz.

    Bilder

    • roach.jpg
      • 261,96 kB
      • 1.600 × 900




  • nordfisker1.jpg

  • wikinger
    nordlys
    Reaktionen
    14
    Punkte
    2.854
    Beiträge
    552
    Geburtstag
    4. Juli 1953 (72)
    • 7. November 2014 um 19:46
    • #132

    Frische Fische ...

  • UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    61
    Punkte
    10.711
    Beiträge
    2.033
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (62)
    • 8. November 2014 um 06:05
    • #133

    Machma! Platzda! Mona! :ZUNGERAUS:

    Gruß
    Ulli

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 8. November 2014 um 07:21
    • #134
    Zitat von wikinger

    Frische Fische ...

    Hey, Hajo,

    nu is aber langsam gut. *eek*
    Hast Du am Iso das Angelverbotsschild für Wikinger übersehen ???:) *eek*

    Du haust ja meine ganzen Lieblinge aus dem Wasser.
    Aber warte mal ab - jetzt geht mein Computer wieder,
    da werde ich bestimmt zurückschlagen. An meinen Ködern
    hängt nämlich ein Schild: "Von Eurem Liebling Dorschpapa". :lacher:

    Schönes WE allen Eisanglern :wave:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    61
    Punkte
    10.711
    Beiträge
    2.033
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (62)
    • 9. November 2014 um 05:53
    • #135
    Zitat von Dorschpapa

    jetzt geht mein Computer wieder, da werde ich bestimmt zurückschlagen.

    Wird aber auch Zeit, dass du wieder einsteigst. Immer nur mit Fischen Gassi gehen, muss doch langweilig sein!

    Aber es wird schwierig am Iso-Söimi ... die Konkurrenz hat technisch aufgerüstet!

    Gruß
    Ulli

  • Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Punkte
    26.368
    Beiträge
    5.195
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 9. November 2014 um 13:23
    • #136

    Richtig Ulli! Aber auch die Wahl des Köders kann entscheidend sein! :biglaugh:

    tipp !!!

    Bilder

    • laketr.jpg
      • 244,37 kB
      • 1.600 × 900




  • wikinger
    nordlys
    Reaktionen
    14
    Punkte
    2.854
    Beiträge
    552
    Geburtstag
    4. Juli 1953 (72)
    • 9. November 2014 um 15:02
    • #137

    Neue Computer sind oftmals gewöhnungsbedürftig, Harald ...schon den "Reset-Button" für Laketrouts gefunden? :ZUNGERAUS:

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 10. November 2014 um 17:51
    • #138

    Hey, was ist denn hier los *eek* ???:)
    habt Ihr den die Tätowierung "Dorschpapa" hinter
    den Ohren der Laketrouts nicht gesehen.
    Mannomann, da habe ich aber Nachholebedarf ... *rolleyes*


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • wikinger
    nordlys
    Reaktionen
    14
    Punkte
    2.854
    Beiträge
    552
    Geburtstag
    4. Juli 1953 (72)
    • 13. November 2014 um 19:37
    • #139

    noch'n neuer "Dritter" ...

  • UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    61
    Punkte
    10.711
    Beiträge
    2.033
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (62)
    • 17. November 2014 um 06:35
    • #140

    Ganz schön ruhig geworden hier ... alle schon im Weihnachtsstress?

    Ich räume dann mal einen Stinkefinger weg und überlege mir, wem ich den zu Weihnachten schenke :biglaugh:

    Gruß
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22