Hallo SeelachsBenno,
entschuldige bitte, dass ich deine beiden Smilies "unterschlagen" habe.
Ansonsten alles gut, kein Problem - solche Texte nehme ich sowieso nicht so ernst.
LG Christiane
Hallo SeelachsBenno,
entschuldige bitte, dass ich deine beiden Smilies "unterschlagen" habe.
Ansonsten alles gut, kein Problem - solche Texte nehme ich sowieso nicht so ernst.
LG Christiane
Guten Morgen Heilbuttteacher,
na siehste, geht doch.
Dankeschön, für deinen Willkommesgruß!
Herzliche Grüße aus dem Osten in den Westen (bzw. Tief im Westen- wo du zu Hause bist), wo die Sonne verstaubt....
LG Christiane
Guten Morgen Heilbuttteacher,
na siehste, geht doch.
Dankeschön, für deinen Willkommesgruß!
Herzliche Grüße aus dem Osten in den Westen (bzw. Tief im Westen- wo du zu Hause bist), wo die Sonne verstaubt....
LG Christiane
Alles kein Problem!*rolleyes*
Nur, daß die Sonne verstaubt, wundert Dich das? Die ist ja schon 'ne zeitlang auf ihrem Weg unterwegs, bevor sie unsereins aus dem Schlaf weckt...
Gruß hbt.
Herzlich Willkommen, Christiane und ein ganz besonderen Willkommensgruß an norgeanglerin! Schön, dass du dich hier meldest. Vlt. Kann ein Mod mal so nett sein und dein Post verschieben, damit du als "neue" hier nicht untergehst. Viele Grüße an Olaf!
Hallo Christiane, herzlich willkommen im Forum der infizierten und viele Grüße aus der Landeshauptstadt.
Das hier ist genau die richtige Medizin für kranke und süchtige. So übersteht man die lange Zeit bis zum nächsten Urlaub am besten.
Für alle anderen Nicht-Sachsen-Anhaltiner und die Inländer, die es noch nicht mibekommen haben,
Sachsen-Anhalt steht schon länger nicht mehr früher auf
[h=1]Sachsen-Anhalt lässt seine Bürger wieder länger schlafen[/h]
Christiane, auch von mir ein "herzlich Willkommen". Wir freuen uns über jede weibliche Verstärkung.
Und Spaß wirst Du hier ohne Ende haben, da bin ich mir sicher
Das ist aber auch das einzig gute aus dem Osten !!
Der war gemein, ich weiß.
Konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen !!![]()
Und warum bist Du dann des öfteren bei den MMAT hier in Magdeburg anzutreffen??
Sorry, aber DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
André
Du wohnst doch gar nicht in der Landeshauptstadt
.... vielen Dank an Collette, Petra und André für die Willkommensgrüße.
LG Christiane
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!