Frank, ich bin gerade von Fosen zurück. Die Fänge auf Pollack sollen bis Mitte Juli sehr gut gewesen sein, die komplette erste Augusthälfte waren die Biester praktisch nicht zu fangen. Auch ergab sich bei den wenigen aktuellen Fängen kein eindeutiges Bild - ein paar an den Felsen bis 20 Meter Tiefe, ein paar tiefer als 50 Meter und einer in 170 Meter. Ich hoffe Du hast mehr Glück als wir!
Gruß Roland
Was geht mit Pollak dieses Jahr ?
-
-
hi Roland,
danke für den Hinweis.Das bestätigt mich in der Annahme das es dieses Jahr wohl etwas anders sein könnte.
Ich habe schon vermutet das der extreme Sommer in Norwegen einiges verändern wird.Na ja ,die Hoffnung stirbt zuletzt .
Gruß
Palo -
so,dann wollen wir mal sehen was der gute Lyr dieses Jahr zum Fressen gern hat......
Koffer sind gepackt,morgen gehts zum Böfjord.Ich werde berichten:)
Gruß
Palo -
Petri Heil Palo und komm gesund wieder heim..
-
gute reise , beste tage und krumme ruten palo !! lass es krachen !!
-
auch von mir Palo, gute Reise, gutes Wetter und fette Beute...
-
ich melde mich gesund zurück
eins vorweg ,der Lyr war wie ich schon vermutet habe sehr launisch und hat sich wohl auf Grund der hohen Wassertemperaturen ins tiefe Wasser zurückgezogen........
Wir konnten dennoch ein paar schöne Fische bis knapp an die 80 cm erhaschen.
Dafür lief es mit den Sei aber um so besser obwohl die richtig Großen (Über 1 m ) auch sehr tief standen.Gruß
Palo -
moin frank
schön das du gesund und munter wieder da bist ,bin gespannt was du zu berichten hast. -
Hallo Jens,
ich glaube du hast schon einige Bilder gesehen
Für alle Andere hier mal das Highlight dieses Jahr.
Ein Köhler mit Gardemaß von 1.19 Meter und 13.90 kg .
Ist mein neuer Personal Best..........für den Reisebericht brauche ich noch ein wenig Zeit,ich habe aber fleißig Tagebuch geführt.
Gruß
Palo -
Ein Köhler mit Gardemaß von 1.19 Meter und 13.90 kg. Ist mein neuer Personal Best..........
Das sieht man an Deinem Gesichtsausdruck, Palo.
Glückwunsch zum Hammer- Sei.
Bei den Dorschen hast Du ja auch ganz schön fett zugeschlagen...
Du scheinst ja echt den Bogen rauszuhaben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!