Respekt Mojo , sauberen 1. Spieltag hingelegt (läuft ja noch)... Hut ab.

Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
Roland, lass den Lasse mal, der hat oft genug `was auf den Deckel
bekommen. Ist doch schön, wenn man seinen Erfolg auch mal auskosten kann,
denn Ernüchterung kommt garantiertIch selbst habe den Start in den Sand gesetzt, ähnlich wie mein BvB.
Jürgen
Genau Jürgen
, der Abwärtstrend wird früh genug einsetzen
-
Johannes, was les ich denn da. Du bist momentaner Spitzenreiter. Das
hat doch wohl was, meinen Respekt ! Bin jetzt über deine weitere Entwicklung gespannt und hoffe, dass es bei dir keine Eintagsfliege ist !!!!!Jürgen
-
Danke dir Jürgen... hoffe das gleiche. Ziel ist bei mir unter die ersten 10 in dieser Saison zu kommen.
Und so hat Lasse aber wieder ein Ziel vor Augen, der arme... sah so gut aus und dann dieser Rückschlag.
Hoffe er wird es überleben
Dennoch, du als BVB FAN uiui
ich als Gladbach FAN uiui..hoffentlich steigern die sich....
-
SUPER Johannes ! Gutes Ergebnis. Ich werde wohl das Feld von hinten aufrollen
Mein Ziel ist es - - ganz bescheiden -- nicht als Letzte auf der Liste aufzutauchen ! -
bedankt Susanne... ist halt nur er erste Spieltag.
Samstag sieht das schon anders aus.
Mal zwischendurch eine bescheidene Frage an die liebste Kartendruckerin...
geht da noch was für unsere Listatour - soviel Nicks, soviel neue Namen.. -
bedankt Susanne... ist halt nur er erste Spieltag.
Samstag sieht das schon anders aus.
Mal zwischendurch eine bescheidene Frage an die liebste Kartendruckerin...
geht da noch was für unsere Listatour - soviel Nicks, soviel neue Namen..Ja ich bin auch gespannt auf Samstag. Wegen der Karten - sorry, aber da geht nichts mehr. Das war eine einmalige Geschichte. Ich könnte Dir höchstens ein paar von den bunten Bändern mit Haken schicken, an denen die Karten hingen. Wenn ja, dann melde Dich bitte per PN.
Ich wünsche Dir schon jetzt eine schöne Tour.
-
Mojo & Rore, Glückwunsch zum 1. Tagessieg
Mit meinem 4. Platz bin ich vorerst zufrieden. Dass ich ebenfalls ganz oben dabei sein würde, ist natürlich nicht überraschend
.
Absolut beeindruckt bin ich von den Leistungen meiner lieben Zwergen-Freunde, Martin und Totti -
Lasse
du warst stellenweise ganz schön weit vorn...
Ob Hoddel das verkraftet ?->.. -
Lasse
du warst stellenweise ganz schön weit vorn...
Ob Hoddel das verkraftet ?Bestimmt, der sitzt friedlich an seinem Fjord und schmökt erst mal eine
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!