Endlich kann man am Wochenende wieder sehen, wie tief man gesunken ist...............bisher..........
Diesmal wird alles besser !!!!!!
Jürgen
Endlich kann man am Wochenende wieder sehen, wie tief man gesunken ist...............bisher..........
Diesmal wird alles besser !!!!!!
Jürgen
Jürgen, ist es für dich ok, wenn wir die ersten beiden Plätze teilen ? Vom Alter her haben wir ja die meiste Erfahrung..#zwinker2*
Pfffffff auf das Alter kommt es nicht an, die Kugel verratet wer gewinnt und da rein schauen kann, und das können nur ganz wenige.#zwinker2*
Da ich bei der WM-Tipprunde nicht Letzter geworden bin, habe ich nun Lust auf mehr.
Hab mich auch mal angemeldet und meine ersten Tipps abgegeben.
für die Mühen Ronny.
Gruß ZL.
Heute geht's endlich los !
Wenn auch für die Mainzer erst am Sonntag...
... auch am Sonntag erst verlieren ...
Bin gespannt, wie viel Vorsprung ich bereits nach dem 1. Spieltag auf Platz 2 haben werde
Bin gespannt, wie viel Vorsprung ich bereits nach dem 1. Spieltag auf Platz 2 haben werde
geht das jetzt schon wieder los ........
geht das jetzt schon wieder los ........
Jaaaaaa
Es sei Dir gegönnt, Lasse.
Mich irritieren die Tipquoten für den ersten Spieltag zwar, aber schaun wir mal. Wenn die Mehrheit Recht behält, dann habe ich mich ganz schön vertippt. Aber es kostet ja nichts, höchstens eine gute Platzierung.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!