Liebe SN -Angelfreunde bald ist es soweit , dann gehts ins gelobte Land nach Abelnes/ Hidra .
Ich werde dann versuchen einen LIVE -Bericht für euch zu erstellen.
Live von Hidra und Abelsnes 28.08-04.09.2014
-
-
Dann wünsche ich Dir eine gute Reise und natürlich viel Glück beim Fischen.
mfG Django -
Abelnes/Hidra... da war doch was?
Hau rein... und zeig mal was da sich noch tummelt.
Drück euch die Daumen auf reichlich Fisch und gutes Wetter. -
Hallo hidrafreak, wir sind mit 8 Mann zur selben Zeit im Haus Ingunn auf Hidra.
Unsere Truppe war schon oft in der Region und wir kennen fast jeden Stein dort.
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen für einen Plausch und zum Erfahrungsaustausch.
Näheres per PN.
MfG,
Frank -
Hallo Freunde des Südens ,
nochh 3 Wochen dann startes das Cologne Fishing Team ( Uwe + Thomas) zum 4 mal in die Region Hidra-Abelsnes .
Beim durchstöbern alter Berichte ist mir ja das gruseln gekommen wenn ich gelesen habe wieviel Kollegen probleme mit Ihren Booten hatten ,
Das Boot hat bei uns immer 1. Prio , danach suchen wir das Reiseziel und die Unterkunft aus und nicht umgekehrt .
Das an alle die Ihren 1. Südnorge Trip planen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hier mal unsere TO DO Liste für den diesjährigen Angeltrip . Ich hoffe das Wetter spielt einiger Maßen mit .
Mal sehen was sich realisieren Lässt . Ich denke die Liste ist schon ganz anspruchsvoll für die Region.
Zielfisch : Dorsch , Pollack, Seelachs und Lumb 80 cm ,
Leng 100 cm,Seehecht , Horni 70 cm
Schellfisch 50 cm
Mefo , Makrele , Wittling und Wolfbarsch 40 cmPlatte 35 cm
mal sehen was wir am Ende abhacken können , ich werde versuchen euch live darüber zu unterhalten ,
Drückt uns und allen anderen die Vorort sind die Daumen das der Wind uns verschont.
Euer Cologne Fishing Team -
Wir sind gespannt.....
-
Hallo Carsten,
alles im Lot ? du bist ja bald auch schon wieder vorort . Ich wünsche ein dickes Petri heil
Uwe
-
Guten Morgen
aus Südnorwegen Abelsnes vom Domizil Isabella,
Gesten abend um 18 uhr nach 20 Stunden ohne Schlaf völlig fertig und erkältet hier angekommen,
wurden wir direkt von Piotre ( unserem Hausbesitzer ) freundlich empfangen , die Wohnungs und Bootübergabe verlief reibungslos
und der Wetterbericht sagt für die ganze Woche wenig Wind und Regen voraus .
Darum werden wir gleich zum Siragrunnen aufbrechen und uns mal an den Seehechten probieren,
Für dieses Jahr haben wir folgendes Motto festgelegt. Klasse statt Masse , alles unter 60 cm wird (wenn möglich ) zurückgesetzt.
Jetzt heisst es noch die Sachen für den heutigen Tag vorbereiten und dann gehts bis heut Abend raus auf den Siragrunnen.
Ich werde euch dann Zeitnah über den Angeltag informieren und hoffentlich ein paar schöne Fotos zeigen können.
In diesem Sinne Petri heil und bis später.
Euer CFT ( colonia Fishung Team ( Uwe +Thomas ) )
-
Krumme Ruten und dickes petri
-
bin gespannt ob die hechte schon da sind und wo sie stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!