macht nix
Arbeite mit der 2016 Version von MAGIX Video deluxe Premium so wie mit meiner Garmin Plotter Software von Homeport .
Wir Fahren Anfang Mai nach Björnevag. und ich werde meinen Plotter zum aufzeichnen der Tracks verwenden.(und natürlich auch zum aufsuchen der Fängigen Plätze )
Auf meinem Handy nutze ich SafeTrx von der DGzRS so wie Norgeskart als Daten Logger.
die App werde ich mir mal anschauen und dann müsste es doch möglich sein alles mit einander zu verknüpfen
Nutze erstmalig eine Denver AC-5000W-MK2 sowie meine ergraute AC Pro1V2HD Camera. Zur Not hätte mein Handy noch ne Geotagging Funktion.
Hi, sorry das ich mich erst jetzt melden kann, zuviel privates um die Ohren
Ich habe das Fishing point damit eingebunden, werde aber in Norwegen auf Navionics Europe gehen. Der Bildschirminhalt wird als Stream mit der APP AZ SREEN RECORDER (free) aufgezeichnet und dann mittels Schnittsoftware in das Video eingebunden.
Nachteil bei Navionics ist das nicht nachlaufen des Bildschirmes. Standort muss immer neu justiert werden. Ich suche auch noch nach einer anderen Lösung, bisher erfolglos. Fishing Point hat leider nur Google Maps, da gibt es keine Seekarten.