1 und 4 angeschaut. Eins gefiel mir bestens..... download der anderen folgt noch.
Echt super...
Action-Cams
-
-
das handling der cam hat sich im laufe der benutzung verbessert...
auch mit dem teleskopstab kommt man nach ein paar versuchen ganz gut klar!
nur das mit dem winkel der kamera unter wasser muss ich noch ein wenig üben !
der war meistens viel zu hoch angesetzt und darum ist leider viel zu wenig unter wasser zu sehen!
-
Leider etwas viel zu umständlich für mich! Captcha... Download... etc.!
Besser wäre es doch per Youtube zu posten.
Link reinstellen...klicken....gucken... staunen!
Gruss Ralf
-
hier dann nochmal in ruckelig, unscharf und einfach zu bedienen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei der qualität, die da beim upload entstanden ist, bluten mir ein wenig die augen :eek: !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also, ich finde die Qualität, gemessen an den üblichen YT-Videos durchaus ausreichend.
Sicherlich gibt es noch Steigerungen. Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Die Atemgeräusche sind etwas störend. Soll keine Kritik sein, aber ein Punkt den man verbessern kann. -
:Ablach:
das ist nicht mein atem...das sind die scheuergeräusche an der teleskopstange,
die sich über das gehäuse auf die cam übertragen !kein mensch kann so laut atmen, dass du das durch das wasserdichte gehäuse hören kannst...
lad dir mal eins meiner videos im original runter und vergleich das mal mit denen von yt!
da liegen welten dazwischen ! -
Na dann brauche ich mir ja wegen Deiner Gesundheit keine Gedanken mehr zu machen.
-
Na dann brauche ich mir ja wegen Deiner Gesundheit keine Gedanken mehr zu machen.
Lediglich seine Fähigkeiten als Kameramann sind besorgniserregend.
-
Lediglich seine Fähigkeiten als Kameramann sind besorgniserregend.
ja genau...sagt der, der die cam erst dreimal dreht, bevor er sie ins wasser taucht !?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!