mal ein kurzer Efahrungsbericht mit der Action Cam im Urlaub
falls die Kamera im UW Gehäuse deponiert, also auch vor Regen geschützt, ist, ist das mit dem Ton so eine Sache, einfach schlecht. Bei REgen filmen ist aber auch nichts, die Wassertropfen auf dem Gehäuse stören stark.
Um das wechseln des Akkus zu vermeiden, hatte ich die Kamera auf PKW Modus eingestellt, mit einer kleinen 12 V Batterie versehen und mittels 12 Volt Auto-USB Adapter die nötige Dauerspannung verpasst. Leider hatte ich die Rechnung ohne PC und Smartphone erfahrene User / Angler gemacht, die ihre liebe Probleme damit hatten das USB Kabel fachgerecht einzustecken. Ich bin dann nach einiger Zeit wieder auf Handbetrieb umgestiegen.*eek**eek*
Nach der Fahrt ist vor der Fahrt und so orderte ich kurzentschlossen eine Power Bank mit 20.000 mAH, mit 2 USB Ausgängen. Kamera läuft nun schon seit 6 Stunden problemlos, Handy zwischendurch auch damit aufgeladen, denn dieses brauchte ich immer wieder zur Navigation und oft war halt der Akku dann leer. Alles in allem eine gute Investion. In der Bucht für rund 18.00 Euro
Moin Johannes,
erstmal für deine Erklärung was den Umgang mit der Kamera betrifft. Ich jedenfalls profitiere davon. Was das Powerpack betrifft bin ich am Überlegen ob ich mir auch eines zulege.