Könnte Johannes, könnte.
Action-Cams
-
-
Könnte Johannes, könnte.
Wenn ich nicht mehr den Rucksack vergesse.... sicherlich....*rolleyes*
-
-
nach update der iphone Software auf 7.1.2 hatte ich mir der SJCAM APP große Probleme. Die APP wollte partout ein Update der Kamera-Firmware. Also neueste Firmware auf eine MicroSD Karte gezogen, und upgedatet, obwohl ich diese Version schon drauf hatte. Dann begann der Ärger. Obwohl ja die SD Karte eingelegt war, wollte die Kamera nicht mehr so wie ich wollte. Einschalten wurde zum Glücksspiel. Lange Rede kurzer Sinn, Karte formatiert und alles war wieder im Lot. Die neue Version der APP sieht nicht nur besser aus, sondern funzt auch besser. Nur zur Info für iphone User...
-
wieder alles tutto competto
2 Battery Charger eingetroffen, der Urlaub kann kommen
-
Filme doch mal, wie die Koniferenhecke wächst...
-
zu spät, gerade zurückgeschnitten....
die Lebensbäume wachsen aber wie der Teufel. Jedes Jahr ca. 30 cm. Daher die Spitzen raus, damit die Hecke dicht wird und in die Breite geht. -
Was macht man, um zu vermeiden das man mit dem Auto über die Kameratasche fährt ?
Richtig, nicht ausladen oder aber zum Händler seines Vertrauens gehen. Zu was der nicht alles gut ist.....Der hält auch einen Sturz von der Klippe aus. Und mit Druckausgleich für Flieger... was es nicht alles gibt.
Eigentlich ein Rollenkoffer für die teuren Schätzchen. Aber auch noch als Medikamentenkoffer zu gebrauchen.
So ist alles wichtige jeweils am richtigen Ort.
Schaumstoff ist insofern leicht anzupassen, da dieser in viele kleine Rechtecke vorgestanzt ist.Katalogmäßig sähe das Teil so aus klick
-
Es gibt eben Dinge, die die Welt nicht braucht...
-
Vor allen Dingen nicht wenn man nicht darüber fährt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!