na sicher: klick mich!
thx bestellt
na sicher: klick mich!
thx bestellt
Habe ich auch und wird in Norge auch angewandt. Die ersten Bilder sind schon im Kasten.
Um ehrlich zu sein, da sieht man einem HNO Arzt sehr ähnlich....
Gutes Gelingen damit. Und denk an den Zoom, falls die Fischlis noch nicht die richtige Grösse haben....
Da habe ich keine Probleme mit, es werden nur maßige Fische aufgenommen.
Da habe ich keine Probleme mit, es werden nur maßige Fische aufgenommen.
.....maßig heißt ja nicht gleich groß :Ablach:
du hast wieder in uk bestellt !?
ich warte immer noch auf meine bestellung aus cn !
Ich hatte mein Stirnband bei Amazon bestellt, drei Tage später war es da.
du hast wieder in uk bestellt !?
ich warte immer noch auf meine bestellung aus cn !
nee Stefan, in CN. War auch überrascht das es so schnell ging. Im übrigen hab ich das ganze Equipment mal einem Crashtest unterzogen. Kein Scherz. Rucksack aus dem Wagen geholt, natürlich auch die Kameratasche drin Gott sei Dank nicht den Laptop. Dann alles vergessen und später losgefahren, rückwärts. So sah dann auch mein Rucksack aus. Die Kamertasche hatte wohl alles gut verkraftet. Lediglich das Ladegerät, das hochkant stand, war hinüber und hat wohl weitere Schäden verhindert. Alles im grünen Bereich. Vorteil, jetzt weiß ich wie man das Gehäusecover entfernt und hab dann noch 2 Ladegeräte geordert.
Nichtsdestotrotz starte ich heute ein Langzeitprojekt mit der Kamera
Eine Saison in Holland
alles was so passiert, vom Pflegen, Grillen, Baden, Reparieren, Wetter und und und... könnte ein schönes Video werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!