moin Stefan,
für den Unterwassereinsatz einfach nur ein neues Gehäuse
http://www.aliexpress.com/wholesale?init…tId=32270677029
und
moin Stefan,
für den Unterwassereinsatz einfach nur ein neues Gehäuse
http://www.aliexpress.com/wholesale?init…tId=32270677029
und
Meine GoPro habe ich mir auch und gerade für den Einsatz unter
der Wasseroberfläche zugelegt. Bin gespannt auf die Ergebnisse...
Gehäuse bestellt, ebenso wie den zu filmenden Dickdorsch...
Johannes,
willst du nur knapp oder der Oberfläche filmen oder auch mal 'nen Biss in tieferen
Gefilden filmen? Hast du diesbezüglich schon einen Plan, die Cam herab zu lassen?
Nur knapp unter dem Boot, quasi in Sichtweite der Kamera. Wüsste nicht wie ich die in die Tiefe -richtungsstabil- ablassen könnte. Ist mir aber auch zu unsicher. Ich konzentrier mich zunächst mal auf vernünftige Aufnahmen während des Angels, das wird schon schwer genug. Alles andere ist Zubrot.
Habe mal die Standzeit des 12V 7 AH Akkus ausprobiert. Ergebnis lt beiliegendem PDF
Der Akku von der CAM wurde ebenfalls geladen, sodass noch 1 Stunde Reserve zu verzeichnen ist. Aufgezeichnet wurden während dieser Zeit 17 Gigabyte. Eine 32 GB Speicherkarte reicht somit problemlos aus, da abends die Daten übertragen werden.
Schwachpunkt war der Akku vom Iphone. Dank Wifi war dieser nach 3 Stunden leer. Da werde ich wohl Wifi zeitweise ausschalten muessen.
Gut ist, das nun bei der Aufnahme kein Akkuwechsel mehr stattfindet und somit die Zeit- und Datumseinstellungen erhalten bleiben.
ich bin mit der Lösung zufrieden.
brauchste nicht schicken johannes...ich hab mir doch schon lange welche gebastelt !
aus dem deckel vom autan...wie auf der webseite beschrieben!
mittlerweile gibt es bei banggood auch ein set deckel für günstig!
einen für die cam und einen für das uw-gehäuse !
hatte ich ja gesehen Stefan. Nur diese passten einfach wunderbar. Drauf und kick, fertig.
Das UW Gehäuse hab ich in einen Zipper-Gefrierbeutel gepackt. Einen noch nachbesellt bei Banggood, da ich ja den ersten für die Dauerstromversorgung auf dem Boot anbohren musste.
Jetzt noch 59 Tage, dann bekommt die CAM richtig Arbeit, dann auch noch 15 Tage lang. Himmlisch->..
@StefanHH auf welcher Website findet man den Objektivschutz?? Würde mir auch gern einen zulegen. Klappt bei euch die Wifi-Verbindung problemlos?? Bei mir haut es einfach nicht hin. :-((
Gruß Norbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!