GoPro mal anders ...
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/inmotion…-125530206.html
... auf den unteren Werbespot klicken!
GoPro mal anders ...
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/inmotion…-125530206.html
... auf den unteren Werbespot klicken!
Martin, diese Spots gibt es zuhauf, egal mit Gopro oder, oder. Mir kommt es darauf an die Schnittsoftware zu verstehen und zu erlernen, um nicht nur ein blödes aneinanderschneiden zu produzieren. Dennoch danke, dachte schon da liest niemand mehr mit.
wer sich mit dem Gedanken trägt diese Software zu kaufen, sollte auf die Version 12 zurückgreifen. Die 13 ist mehr für Tablet PCs gedacht. So steht es im Sony Forum. Bei Amazon knapp unter 30,00 Euro.
@ MoJo,
sehr umfangreiches Programm, das Einarbeiten wird ein bischen dauern. Habe die 10er Platinum Version gestern bekommen.
Gab gleich ein paar Probleme mit den Codecs. Habe es jetzt aber wohl hin bekommen.
aus alter Zeit vorbelastet was Visualisierung angeht, daher hatte ich nicht so viele Probleme damit, da ich weis was das Programm können sollte. Wichtig auf alle Fälle ist eine Strukturierung der Medien. Du kannst im Medienordner neue Ordner erstellen und deine Medien dort hineinkopieren. Wohl nur interessant bei groesseren Projekten.
Nebenher setze ich noch
Corel Draw
Corel Photopaint
und Routegenerator ein
Wir können uns ja hier austauschen..
....können wir gerne machen. Muß mich bloß erst bischen reinfummeln ins Programm. Die drei Programme benutze ich auch oft. Bin CAD-Zeichner und muß auch öfters was mit Grafik, Fotos und was in CorelDraw machen.
Vielleicht sollten wir dann aber nen neuen Trööt öfnen. Dieser ist ja eigentlich für ActionCams.
Das Thema "Akkulaufzeit" wäre somit auch erledigt. Ich hab noch einen 7,2 A 12 V Akku hier. Der wurde nun umfunktioniert und bietet jetzt ca. 8 Stunden Laufzeit, sodass die CAM praktisch die ganze Zeit im Boot Standby bleiben kann. Im Unterwassergehäuse wird ein kleines Loch gebohrt. Hierdurch wird das Kabel an die Mini-USB Buchse geführt. Zwar ist damit der Unterwassereinsatz hinfällig, der war aber auch nicht geplant. Von der Kamera aus geht das Kabel in den Steuerstand des Bootes, wo auch die Batterie plaziert wird.
Wo ist eigentlich Steffi abgeblieben ?
wie jetzt...kein unterwassereinsatz ?
dann kannste doch auch mit dem handy filmen !?
ich fürchte, du brauchst auch noch eine 2. cam !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!