Farsund Angelresort andrees Angelreisen

  • Werbung:

         

  • DorschDirk da hast du noch Baustellenpreise reguläerer Preis liegt in der billigsten Saison zwischen 296 und 303€ pro Nase je nach Anbieter und das ohne Fähre und das gleiche in der Hauptsaison bei 394€. Gerechnet 6 Personen im 6 Personen Haus.Wenn du das billig nennst muss ich meine Preise sofort erhöhen.

  • anbei mal die Preise vom neuen Resort in Bjørnevåg
    Hyttepriser per uke 1.1.-18.4
    3 soveroms hytte (88 m2) 4 650,-
    4 soveroms hytte (110m2) 5 200,-


    per uke 18.4.-1.5.
    3 soveroms hytte (88 m2) 6 200,-
    4 soveroms hytte (110m2) 7 000,-


    per uke 1.5.-20.6.
    3 soveroms hytte (88 m2) 12 400,-
    4 soveroms hytte (110m2) 14 000,-
    Leiligheter med 2 soverom 10 800,-
    Leiligheter med 4 soverom 14 000,-


    per uke 20.6.-15.8.
    3 soveroms hytte (88 m2) 14 000,-
    4 soveroms hytte (110m2) 15 600,- (schlappe 1800 € pro Woche)
    Leiligheter med 2 soverom 12 400,-
    Leiligheter med 4 soverom 15 600,-


    per uke 26.9.-31.12.& 15.8-26.9.
    3 soveroms hytte (88 m2) 9 300,-
    4 soveroms hytte (110m2) 10 400,-
    Leiligheter med 2 soverom 7 700,-
    Leiligheter med 4 soverom 10 400,-


    ohne weiteren Kommentar, da gibts dort aber günstigere Wohnungen wo man sich nicht so auf der Pelle hängt.


    Martin



    Ach so Boot schlägt auch nochmal mit 4500 NOK zu
    Der Diesel ist dann inclusive

  • Moin werte Angelfreunde,

    ich will ja hier nicht dem einen oder anderen die Vorfreude auf seinem Angelurlaub im Farsund Resort nehmen, es ist alles vom feinsten dort, allerdings ist das Farsund Resort meiner Meinung nach der fischereimaesige Albtraum schlechthin.

    Der Spindfjord mit seinen Schaeren und Seitenarmen war bisher schon nicht das Angelgebiet wo man die Riesenkracher fangen konnte. Fuer die groesseren Flossentraeger musste man schon immer auf das offene Meer hinaus. Fuer die Fische die von den Errichtern der Anlage vorab auf ihren Werbefotos gezeigt werden gaebe es in den meisten Angelforen gewaltig Mecker wenn man da so etwas einstellen wuerde.

    Wenn jetzt diese Anlage ihren Betrieb aufnimmt, 240 Betten, sind dann im Schnitt vielleicht 120 Angler, die dann an 240 Tagen rausfahren, aber maximal 80 Tagen auf die offene See rausfahren koennen, dann im Fjord zwischen den Schaeren angeln, wenn denn nur ein Drittel der Angler zu denen gehoert die alles mitnehmen was ins Boot kommt, dazu noch die Fangflotte Bjoernevagferie von Jakob und von all den anderen kleinern Ferienanlagen rund um den Spindfjord, oh Mann.:mad:


    Das ist meiner Meinung nach der Supergau fuer den Spindfjord!:crying:




    Ich werde mir in den naechsten zwei Jahren das Treiben mal anschauen und wenn es mir dann an Land zu voll und der Fjord zu leer geworden ist, werde ich mir wohl eine ruhigere Gegend in Norwegen suchen muessen.

    Mit welchen Versprechen die Betreiber langfristig Angler in die Anlage ziehen wollen ist mir sowieso ein Raetsel.

    Falls ich hiermit jemanden seine Vorfreude auf seinen Besuch im Farsund Resort getruebt habe, so sehe er mir das bitte nach. Aber jede Sache hat ja bekanntlich zwei Seiten und die sind auch nicht immer schoen. Auch denke ich das in einem Forum nicht nur ueber das Schoene in Norwegen berichtet werden sollte.

    Ihr koennt mir ruhig glauben denn ich fahre seit 25 Jahren jedes Jahr zum Rosford & Spindsfjord ich weis wovon ich rede.

    Med vennligst Hilsen :wave:

    De Cheffe.

  • Cheffe die Sorgen mache ich mir nicht, die Anlage wird es nicht lange geben. Bei den Preisen werden nicht viele Leute kommen. In spätestens 2 Jahren machen sie leider Konkurs und verkaufen die Häuser an Privatleute die normal dort nie eine Baugenehmigung bekommen hätten.

  • Ohauerha das hört sich ja nicht so gut an!! Naja machen wir das Beste daraus und hoffen daß das Wetter uns rausläßt. Ich denke zu der Zeit Anfang April wird es hoffentlich noch nicht so voll sein daß man sich gegenseitig auf der Pelle hängt. Die Preise sind ja wirklich vom Feinsten. Da werden sich nicht viele Angler sehen lassen wenn es kein "Special" wie dieses Jahr gibt. Naja mal schauen .WIR LASSEN UNS NICHT DEN MUT NEHMEN!!! Soweit kommt das noch!!
    Grüß Frank :wave::wave::wave:
    @ Dorschdirk: Ich habe wirklich kein Uwafo aus Norge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!