1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln in Nord / Ostsee

Warnemünde Ostsee Hilfe..

• mex_rs
  • 26. Juli 2014 um 17:08
  • mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 26. Juli 2014 um 17:08

Hallo..
    Brauche mal eure Hilfe..
    Bin ab sonntag bis Mittwoch kurzfristig an der Ostsee, da ich par Tage freihabe..
    Ganz genau in Warnemünde..
    Nun würde ich gerne auch gegen entsprechendes Entgeld meinem Hobby dem Angeln mind. ein Tag nachgehn..aber nicht auf nem Kutter..da bin ich geheilt..^^

Ist jemand zu der zeit mit Boot oben und würde mich eventuell mitnehmen zu ner Ausfahrt gegen Kostenbeteiligung..oder ich komme auch bis 1h Fahrweg hin..
    Oder kennt jemand der tagestouren zu vernünftoigen Preisen anbietet? Nicht Kuttertouren...

Lohnt es sich überhaupt ne Spinnrute mitzunehmen, wenn ja wo am besten versuchen und auf was..Köder? Bin kein brandungs oder Molenangler..

danke für die schnelle Hilfe

David

• nordfisker1.jpg

• Gast 4567
    Gast
    • 26. Juli 2014 um 18:12

moin,

fahre doch einfach selbst raus. miete dir bei neugebauer am bootshafen in kühlungsborn ein boot und versuche dein glück. http://www.bootsverleih-ostsee.de/quicksilver500fishangelboot.html
    oder die billige variante http://www.bootsverleih-ostsee.de/crescent434.html
    ist ein katzensprung dorthin, boote sind gut und sauber und liegen im bootshafen, so dass auch der ein- und ausstieg mit gerödel einfach ist. ein 50 g pilker mit beifänger, mehr brauchst du nicht.
    für sonntag und montag sieht der wind ersmal gut aus. http://www.yr.no/sted/Tyskland/…tidsvarsel.html

bernd

• Gast5536
    Gast
    • 26. Juli 2014 um 18:21

Ggü. Bahnhof am Strom kannst du auch in Warnemünde Boote mieten, auch mit Skipper und max. 6 Personen. Ich war am Dienstag dort - es ist richtig voll in Warnemünde ...

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 26. Juli 2014 um 20:53

mhm ok..danke euch erstmal.. na ich wollt mich eher irgndwo anschliessen..allein auf nem Boot ist auch nicht soooo mein Ding.. Hat jemand Erfahrung vom Ufer mit Wathose Spinnangeln da?..Boot sieht gut aus bei erstem Link.. eventuell ruf ich da mal durch wenn die Vernunft ad acta gelegt wird ;) aber so einfach drauf los ist normal auch nicht sooo mein Ding..^^5h 60 Euro..ginge..aber zu 2t machts halt mehr Spass und ist günstiger..

• Anne 78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    Geburtstag
    16. November 1978 (46)
    • 28. Juli 2014 um 00:27

Wathose und Spinnangel ist derzeit nicht so toll,das Wasser in Wurfweite ist für Dorsch & Meerforelle schlichtweg zu warm.

MfG.

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 29. Juli 2014 um 09:14

fast schon gedacht..na dann hau ich mich trotz leichtem Sonnenbrand nochmal an den Strand und werd mir Abends ne Fischmahlzeit gönnen..par Tage hier oben ohne Angeln lässt sich ja auch überleben ;)

• Anne 78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    Geburtstag
    16. November 1978 (46)
    • 29. Juli 2014 um 10:47

Eine Möglichkeit gäbe es noch,Sommerzeit ist Meeräschen-Saison.Allerdings ist diese Angelei auf die recht scheuen Gesellen nicht jedermanns Sache.Ein paar Fänge sind uns aber schon gelungen (Fehmarn).Ansonsten könnte ein Versuch auf Aal und Plattfisch (Dämmerung,Nacht)Sinn machen wenn die Bedingungen (Wassertemp.,Wind) passen.

MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8