War schon mal jemand im Haus BORKs 100/3 und kann mir sagen, ob die Katalogangaben korrekt sind und ob das Boot direkt vor dem Haus liegt?
Sognefjord / Fuglsetfjord, BORKs 100/3
-
-
Hi Lengbändiger,
das kommt darauf an, was Du unter direkt verstehst! ;-)) Du musst von der Hytte etwa 15 m bis zur Straße, über diese und dann noch etwa 7,5 m bis zum Bootssteg.
Zum Rest enthalte ich mich, da ich das "Katalog-Angebot" nicht, aber dafür Alternativen kenne! :-)))Gruß Angel-Ralle
-
Klar gibt's Alternativen, aber mich reizt das schöne Kajütboot.
-
... wenn Du allein oder zu zweit bist - o.k., aber ich hab vor 3 Wochen 5 Mann aus Greiz auf dem Pott gesehen - Nein Danke! ( ... oder man muss sich ganz doll lieb haben;-) ) vG Ralf
-
Bin allein, also wohl kein Problem.
-
Hallo Lengbändiger,
Du hast eine gute Wahl getroffen!
Das Haus und seine Lage ist super. Das Boot ist für die dortigen Verhältnisse o.k. und völlig aussreichend.
Wir waren 2009 dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Panoramaaussicht auf den Hausfjord und die gegenüber liegende Seite wirst Du so schnell nicht vergessen!Ich wünsche Euch viel Spaß und erfolgreiches Fischen!
Gruß
Jürgen
Es gibt einen Bericht von mir: Der Blaulengfjord
-
Danke, Jürgen, Deinen Bericht habe ich (über Google) gefunden.
Ihr hattet ja noch ein anderes Boot als das derzeit angebotene Kajütboot.
Kann man eigentlich bei Niedrigwasser gefahrlos die Rampe zum Bootsanleger hinuntergehen?
Außerdem habt Ihr ja für die Gegend und für die Jahreszeit anzahlmäßig verdammt gut gefangen. Da habe ich im Sognefjord schon ganz andere Dinge erlebt.
Hat Euch die Makrelenfetzen der Hauseigentümer besorgt? -
Hallo Lengbändiger,
die Zuwegung zum Steg war jederzeit problemlos.
Die Makrelen haben wir uns selber gefangen. Im September gibt es davon noch genug.Gruß
Jürgen
-
Thx, auf dem einen Foto sah es nicht so ganz einfach aus (steil).
-
[QUOTE=2hard4you;392117...
Die Makrelen haben wir uns selber gefangen. Im September gibt es davon noch genug.Gruß
Jürgen[/QUOTE]
... die gibt es, den Sommer über immer in guten Stückzahlen und Stückgewichten, zu fangen - man muss halt manchmal etwas suchen - aber, die "Verrückten" sind immer da!
vG Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!